Bewertung:
11
Ich werde es leider wieder nicht schaffen... die lieben Finanzen... es muss ein neues Auto her...
Könnten wir nochmal checken wer nun definitiv kommt?
Bewertung:
13
vielleicht sollte man erstmal andi reaktivieren, bevor man hier weiter plant.
der ist ja seit geraumer zeit verschollen.
Hab ihn mal auf Facebook angeschrieben. Sollte man ja wissen nun ob was draus wird oder nicht.
Laut Andy findet es wie geplant statt.
Also wenn hier nix mehr kommt verplane ich das Wochenende nun. Ganz schön schwach.
Bewertung:
14
Ich muss leider absagen, auch für jakobregas (mein Sohn). Ich habe am 29.8. eine Zahn-OP. Ich werde am Do und Fr krank geschrieben sein. Ging nicht anders. Bin ab Freitag für eine Woche nicht da und am 6.9. habe ich Karten für das Spiel D-AUT...
Tut mir Leid, aber meine Gesundheit geht da vor. Nächstes Jahr wäre ich gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt.
Danke für ein Treffen das net stattfindet? Und dann net absagen? Sorry, hab ich kein Verständnis für. Das ist ein 2 Minuten-Ding.
Es gibt Leute die sich hier nen Termin freigehalten haben. Ich zB hab für den Termin Brückentage nicht genommen um dieses WE in der Haupturlaubszeit freizuhalten (entsprechend den Freitag/Montag). Ist nicht jeder Student hier oder Hans-guck-in-die-Luft.
Bewertung:
39
da dieses treffen ja leider nicht stattfinden wird, vielleicht hat ja jemand interesse an einem spontanen bmo treffen (ort und datum könnte man ja theoretisch überlegen). ich persönlich hätte schon lust dazu dieses jahr noch, nur leider sind meine finanziellen mittel sehr begrenzt. deshalb würde für mich eigentlich nur irgendwo im norden in frage kommen oder ab oktober dann in der nähe von magdeburg. hat denn überhaupt noch jemand interesse an einen spontanen treffen und falls ja welcher ort?