Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 59->74
Danke Flo Icon_wink Icon_cool Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(02.12.2024, 21:42)sava schrieb: Danke Flo Icon_wink Icon_cool Icon_biggrin

läuft also alles und keine Fehler gefunden? da bin ich froh Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Ich bekomme bei abgelehnten Angeboten ca. 2-3 identische Nachrichten mit „Angebot abgelehnt“.
Soll ich einen Thread aufmachen?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
am besten den manager anschreiben (sofern es wirklich genau das identische angebot ist und auch nur einmal verschickt wurde) dass er nicht die f5 taste drücken soll oder aktualisieren oder den zurückbutton ...
Bei mir ist leider ein Problem aufgetreten, ich wollte Spieler https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=206712 kaufen.

Ich habe mit https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=966 den Vertrag unterschrieben und der Spieler ist wo anders hin gewechselt, jetzt steht beim Kontostand Einlagen in Transfers 54.494 €.

Ich wollte den Spieler aber eigentlich mit https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=3053 holen und weil es so verwirrend war hatten wir 2 x einen Vertrag für den Spieler, der ja dann wo anders hingegangen ist. Jetzt steht am Kontostand Einlagen in Transfers 108.988 €.

Da der Spieler ja nicht zu mir gewechselt hat bestehen auch keine Verträge mehr, nur mehr Einlagen in Transfers.
Unforgotten Heros:

ich weiß nicht ob flinx das dauerhaft fixen kann. in der datenbank ist der vertrag halt noch nicht im status abgelehnt (auch wenn er bei euch nicht mehr angezeigt wird). letztendlich ist es lediglich ein anzeigefehler, der automatisch verschwindet wenn die reguläre zeit beim ursprünglichen vertrag abgelaufen ist, aber flinx liest ja sicherlich mit und kann mal schauen ob er es fixen kann Icon_wink
(03.12.2024, 18:32)sykeflo schrieb: ich weiß nicht ob flinx das dauerhaft fixen kann. in der datenbank ist der vertrag halt noch nicht im status abgelehnt (auch wenn er bei euch nicht mehr angezeigt wird). letztendlich ist es lediglich ein anzeigefehler, der automatisch verschwindet wenn die reguläre zeit beim ursprünglichen vertrag abgelaufen ist, aber flinx liest ja sicherlich mit und kann mal schauen ob er es fixen kann Icon_wink

OK, danke für die Info Icon_wink Icon_cool Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

Also irgendwie hat der Flinx das nicht verstanden. Liegt wohl an der Uhrzeit. Mal sehen morgen.
geht um die vertragsids 468 und 189. die haben beide in der datenbank den status "neu", müssten aber eigentlich auf "abgelehnt" stehen, da der spieler bereits anderweitig gewechselt ist und der vertrag dadurch ungültig wird. siehe meta id 161 und 408 die den status "ungueltig" haben da zwar ein vertrag vorlag, aber ein andere vertrag wurde vorher unterschrieben so dass der vertrag letztendlich ungültig wurde. die verträge hatte in der datenbank dann eigentlich durch die unterschrift des anderen vereines den status "abgelehnt" oder irgendwas in die richtung erhalten müssen.

wenn wir schon an dem punkt sind, oftmals haben wir ja, dass leute mehrere angebote für den gleichen spieler annehmen und wenn der spieler dann wechselt und man dann in der igm auf den link klickt "zum vertrag" klickt, kommt die meldung, "Manchester United - Dieser Entwurf ist kein Vertrag. Falscher Link." wäre da evtl. möglich, dass man dennoch den vertrag sieht, damit man weiß, wer angenommen hätte und welches angebot angenommen wurde? dann könnte man evtl. nochmal ein neues angebot versenden mit anderen konditionen usw. (siehe meta-id 416 und 418 z.B. die auch den status "ungueltig haben in der DB aber dann kann man den möglichen vertrag nicht mehr aufrufen)

ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen
Kurze Info:

Die Kaderprüfungen finden heute irgendwann zwischen 20 und 23 Uhr statt und im Anschluss folgen dann die Saisonziele.
die Kader wurden angepasst, Spieler teilweise gepfändet und die saisonziele soeben verschickt

Gehe zu: