Bewertung:
4
Ich bekomme bei abgelehnten Angeboten ca. 2-3 identische Nachrichten mit „Angebot abgelehnt“.
Soll ich einen Thread aufmachen?
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
39
am besten den manager anschreiben (sofern es wirklich genau das identische angebot ist und auch nur einmal verschickt wurde) dass er nicht die f5 taste drücken soll oder aktualisieren oder den zurückbutton ...
Bewertung:
24
Also irgendwie hat der Flinx das nicht verstanden. Liegt wohl an der Uhrzeit. Mal sehen morgen.
Bewertung:
39
geht um die vertragsids 468 und 189. die haben beide in der datenbank den status "neu", müssten aber eigentlich auf "abgelehnt" stehen, da der spieler bereits anderweitig gewechselt ist und der vertrag dadurch ungültig wird. siehe meta id 161 und 408 die den status "ungueltig" haben da zwar ein vertrag vorlag, aber ein andere vertrag wurde vorher unterschrieben so dass der vertrag letztendlich ungültig wurde. die verträge hatte in der datenbank dann eigentlich durch die unterschrift des anderen vereines den status "abgelehnt" oder irgendwas in die richtung erhalten müssen.
wenn wir schon an dem punkt sind, oftmals haben wir ja, dass leute mehrere angebote für den gleichen spieler annehmen und wenn der spieler dann wechselt und man dann in der igm auf den link klickt "zum vertrag" klickt, kommt die meldung, "Manchester United - Dieser Entwurf ist kein Vertrag. Falscher Link." wäre da evtl. möglich, dass man dennoch den vertrag sieht, damit man weiß, wer angenommen hätte und welches angebot angenommen wurde? dann könnte man evtl. nochmal ein neues angebot versenden mit anderen konditionen usw. (siehe meta-id 416 und 418 z.B. die auch den status "ungueltig haben in der DB aber dann kann man den möglichen vertrag nicht mehr aufrufen)
ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen
Bewertung:
39
Kurze Info:
Die Kaderprüfungen finden heute irgendwann zwischen 20 und 23 Uhr statt und im Anschluss folgen dann die Saisonziele.
Bewertung:
39
die Kader wurden angepasst, Spieler teilweise gepfändet und die saisonziele soeben verschickt