Umfrage: Wärst du an einem BMO Footballmanager Online Event interessiert?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
83.33%
5 83.33%
Nein
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Footballmanager 23
Liebe Manager,

folgendes neues Event, welches der BMO ausrichten würde, möchten wir euch anbieten.

Wir möchten euch anbieten, zusammen mit anderen BMO-Managern, den Footballmanager 23 als BMO-Gemeinschaft zu erleben.
Hierbei bestünden je nach Anzahl der Teilnehmer unterschiedliche Möglichkeiten mit welchen Ligen man spielen könnte.

Die maximale Anzahl für dieses Event ist auf 32 Manager beschränkt.

Die Teilnahmebedingungen:

Jedem Manager steht es frei sich zu melden und an der Runde teilzunehmen.
Hierzu wird es noch einen extra Forenbereich geben, in dem dann zusätzlich diskutiert werden kann.

Der Spielbetrieb:

Dieses ganze Event wird zusätzlich auf Twitch übertragen werden und zusätzlich ist geplant, dass sich Manager während des Spiels im Discord austauschen können, um beispielsweise in Verhandlungen mit jemanden zu treten.
Es werden hierzu feste Spieltage ausgemacht an denen die Runde zusammen findet. Vorzugsweise muss ein Spieltag von Freitag bis Sonntag über die Bühne gehen. Die Zeiten wären hier dann untereinander in der Managerrunde auszumachen.
Sollte ein Manager nicht können, dann wird für sein Team der Spieltag wahrscheinlich simuliert werden.

Um schon einmal vorab abschätzen zu können, welches Interesse besteht gibt es hierzu noch ein abschließendes Voting.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Onlinesave im FM auf Grundlage der BMO Datenbank (alle Ligen, Vereine, Spieler uw... wie sie eben hier sind) stell ich mir jedenfalls ziemlich cool vor Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
wie das hinhauen sollte hab ich keine ahnung weil ich hab mir jetzt ja ein team ausgesucht schon und hinrunde ist beendet als herbstmeister.
Hallo zusammen,

das Voting ist beendet und da wir mehr als nur 2 Teilnehmer sind gehen wir in die nächste Runde.

Hier könnt Ihr weiter diskutieren -> https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53597&pid=914299#pid914299

Dieser Beitrag ist damit geschlossen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]

Gehe zu: