Bewertung:
10
Ich bin klar dafür, dass eine Begrenzung der Spieleranzahl auf der Transferliste eingeführt wird. Ich finde das wirklich dämlich, wenn bei meiner Suche immer wieder nur Spieler von zwei/drei Vereinen auftauchen, die einfach alle Spieler auf die Liste setzen. Und die wollen dann auch gar nicht verkaufen. Das ist dann der Oberknaller.
Also bitte wenigstens ein Maximum von 10 Spielern oder noch schöner:
- jede Woche auf der Transferliste bedeutet 2 Punkte Form-Minus (Dann müsste man aber in der Vorbereitung irgendwie Wochen einführen ...)
Bewertung:
11
Mich stört viel mehr da Spieler auf der TL sind von Vereinen ohne Manager -> dann drückt man auf Angebot machen = geht nicht da kein Manager.
Bewertung:
11
(01.07.2017, 17:57)Radikahl schrieb: Ich bin klar dafür, dass eine Begrenzung der Spieleranzahl auf der Transferliste eingeführt wird. Ich finde das wirklich dämlich, wenn bei meiner Suche immer wieder nur Spieler von zwei/drei Vereinen auftauchen, die einfach alle Spieler auf die Liste setzen. Und die wollen dann auch gar nicht verkaufen. Das ist dann der Oberknaller.
- jede Woche auf der Transferliste bedeutet 2 Punkte Form-Minus (Dann müsste man aber in der Vorbereitung irgendwie Wochen einführen ...)
Ernsthaft jetzt? Sollte der Transfermarkt nicht belebt werden anstatt weiter erschwert???
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Bewertung:
11
(09.08.2017, 13:04)Corbeau schrieb: (01.07.2017, 17:57)Radikahl schrieb: Ich bin klar dafür, dass eine Begrenzung der Spieleranzahl auf der Transferliste eingeführt wird. Ich finde das wirklich dämlich, wenn bei meiner Suche immer wieder nur Spieler von zwei/drei Vereinen auftauchen, die einfach alle Spieler auf die Liste setzen. Und die wollen dann auch gar nicht verkaufen. Das ist dann der Oberknaller.
Ernsthaft jetzt? Sollte der Transfermarkt nicht belebt werden anstatt weiter erschwert???
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, was der Grund für eine Begrenzung sein soll.
Es gibt Manager, die alle Spieler auf die Liste stellen, die aber gar nicht verkaufen wollen bzw. auf Angebote auch gar nicht reagieren.
Und das nervt extrem...
Bewertung:
2
... sie verkaufen dann mit einer Begrenzung - wirklich?
Was ist denn der Grund, warum sie nicht verkaufen? Wirklich daran, dass sie zu viele Spieler auf den Transfermarkt stellen?
Bewertung:
16
nein, Bernie meint, dass man nur eine bestimmte anzahl an spielern drauf setzt...
ich bin ehrlich gesagt auch dafür, dass spieler, die auf der TL stehen, auch verkauft werden sollten und die Idee mit den direkttransfers halte ich für richtig gut, nur die frage, ob es umsetzbar ist...
Um dafür eine Lösung zu finden, ist es meiner Meinung nach wichtig erst einmal zu erfahren, warum die betroffenen Manager die Spieler auf die Transferliste setzen um sie dann doch nicht verkaufen zu wollen.
Bewertung:
11
(09.08.2017, 14:29)Bernie schrieb: (09.08.2017, 13:04)Corbeau schrieb: (01.07.2017, 17:57)Radikahl schrieb: Ich bin klar dafür, dass eine Begrenzung der Spieleranzahl auf der Transferliste eingeführt wird. Ich finde das wirklich dämlich, wenn bei meiner Suche immer wieder nur Spieler von zwei/drei Vereinen auftauchen, die einfach alle Spieler auf die Liste setzen. Und die wollen dann auch gar nicht verkaufen. Das ist dann der Oberknaller.
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, was der Grund für eine Begrenzung sein soll.
Es gibt Manager, die alle Spieler auf die Liste stellen, die aber gar nicht verkaufen wollen bzw. auf Angebote auch gar nicht reagieren.
Und das nervt extrem...
Das habe ich schon verstanden, bernie. Aber dann hast du vielleicht nicht verstanden, dass die Begrenzung der Spieler auf der Transferliste wohl nicht das Problem lösen wird, dass Manager ihre Spieler nicht verkaufen obwohl sie auf der Liste stehen. Da würde nur eine Sofortkaufen-Option (wie bei BaFla) helfen.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Bewertung:
11
Doch, die Manager sind dann gezwungen, sich Gedanken zu machen, wen sie wirklich verkaufen wollen und nicht blind die komplette Mannschaft drauf zustellen.
Der Sofort Kaufen Button wäre dann noch das I-Tüpfelchen  .
Bewertung:
11
Aber das Problem, dass sie die Spieler dann gar nicht tatsächlich verkaufen, ist dadurch doch überhaupt gar nicht berührt?
Bewertung:
2
Ich wäre eher dafür, dass wenn nach dem 2. oder 3.Angebot nach 7 Tagen (oder weniger oder mehr) nicht reagiert wird, dass der Spieler automatisch vom Transfermarkt entfernt wird. Ob mit Sperre oder ohne, weiß ich nicht... nur so als Idee.
Direkttransfer ist auch eine Lösung der Situation, die mittlerweile glaube jedes Managerspiel hat.
Ich finde es persönlich aber ohne viel besser, weil es den BMO bissl charakterisiert.
Bewertung:
11
(09.08.2017, 16:30)Corbeau schrieb: Aber das Problem, dass sie die Spieler dann gar nicht tatsächlich verkaufen, ist dadurch doch überhaupt gar nicht berührt?
Klar, ohne Sofort Kaufen ist das Problem nicht gelöst. Deswegen kam ja auch der Vorschlag mit der Strafe und die tut dann vermutlich schon weh.
Ihr redet alle am Thema vorbei. Dann setzen die Vereine die Spieler eben nicht mehr auf die TL. Dann ist diese leer und keiner hat etwas davon. Da nützen auch Strafen oder Sofortkaufen Button nichts.
Zitat:Um dafür eine Lösung zu finden, ist es meiner Meinung nach wichtig erst einmal zu erfahren, warum die betroffenen Manager die Spieler auf die Transferliste setzen um sie dann doch nicht verkaufen zu wollen.
Bewertung:
11
(09.08.2017, 17:11)Hans-Bert Matoul schrieb: Ihr redet alle am Thema vorbei. Dann setzen die Vereine die Spieler eben nicht mehr auf die TL. Dann ist diese leer und keiner hat etwas davon. Da nützen auch Strafen oder Sofortkaufen Button nichts.
Zitat:Um dafür eine Lösung zu finden, ist es meiner Meinung nach wichtig erst einmal zu erfahren, warum die betroffenen Manager die Spieler auf die Transferliste setzen um sie dann doch nicht verkaufen zu wollen.
Die Frage ist eher, warum setzen die Manager nicht nur die Spieler auf die Liste, die sie auch verkaufen wollen?
Das würde die Sache deutlich vereinfachen, da muss ich mir als Manager natürlich Gedanken machen...
Bewertung:
7
(09.08.2017, 17:49)Bernie schrieb: (09.08.2017, 17:11)Hans-Bert Matoul schrieb: Ihr redet alle am Thema vorbei. Dann setzen die Vereine die Spieler eben nicht mehr auf die TL. Dann ist diese leer und keiner hat etwas davon. Da nützen auch Strafen oder Sofortkaufen Button nichts.
[b]Die Frage ist eher, warum setzen die Manager nicht nur die Spieler auf die Liste, die sie auch verkaufen wollen?[/]
Das würde die Sache deutlich vereinfachen, da muss ich mir als Manager natürlich Gedanken machen...
Gegenfrage:
Ein Verein möchte 3 Spieler (Anzahl!) verkaufen - an verkaufbaren Kandidaten stehen z.B. 5 Spieler zur Verfügung (d.h. es ist für den Verein egal, welche 3 der 5 gehen - aber 3 davon sollen gehen) - wie viele Spieler soll der Manager nun auf die TL setzen (können)?
Damit er möglichst hohe Chancen hat, das Ziel "3 Spieler verkaufen" zu erreichen, muß er meiner Meinung nach alle 5 Kandidaten drauf setzen.
Und damit werden in der Regel von diesen 5 auf der TL 2 nicht verkauft.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |
|