Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem im Forum
Moin!
Ich hoffe, ich bin hier richtig......
In dem Feld, in dem ich meine Beiträge verfasse, kann ich die Extras wie Unterstreichen und fett drucken ect. nicht nutzen.

Userfehler oder Bug??

MfG
Tom
kommt dann diese[undefined=undefined]Meldung[/undefined]? Das hab ich auch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

ja, das ist dieses Feld.

Laut flinx: "Ist bekannt. Liegt an neuen Browser-Versionen von FireFox-artigen Browsern (seamonkey bei mir hat es auch). Kann nur mit Update/ftp-Zugriff auf das Forum geändert werden. "
(27.11.2012, 15:39)Fireball schrieb: Laut flinx: "Ist bekannt. Liegt an neuen Browser-Versionen von FireFox-artigen Browsern (seamonkey bei mir hat es auch). Kann nur mit Update/ftp-Zugriff auf das Forum geändert werden. "

Wenn es bekannt ist, ok!
Was du allerdings meinst, entzieht sich meiner n00bigen Kenntnis....Icon_redfaceIcon_rolleyes

Mit Flinx' Worten:
(18.11.2012, 18:17)Flinx schrieb: Der Bug in der Forensoftware kann nicht ohne weiteres geändert werden, ich habe da keinen Zugriff drauf. Das nervt mich selbst auch sehr, Fett und so geht ja noch mit selbst eingeben, aber farblich markieren etwa ist ein Graus.

Es kommt (laut Recherche) dazu, weil sich die FireFox Software geändert hat, seit einem Update vor ein paar Wochen. Im Internetexplorer und anderen Browsern (die nicht mit Firefox verwandt sind) soll es wohl (noch?) unverändert funktionieren.
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=23242&pid=703310#pid703310
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Danke für die Aufklärung!

Hier kann dann zu..........
kleine Anmerkung:

"Defekt" ist lediglich der Komfort, die Funktionen über die Icons anzuwenden. Die BB-Codes, die diese Funktionen in den Text einfügen, funktionieren wie gewohnt.

Wer der BB-Code-Sprache nicht mächtig ist, kann sich z. B. unter nachfolgendem Link informieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/BB-Code
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: