Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils Holgerson Wanderpokal Saison 77
#76
Danke Bernie und ja, sehr gerne, es freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat, dem ich die Ehre sozusagen übertragen darf!

Eine Teilnahme muss ich mir dann allerdings gut überlegen, schließlich ist es ja das Konzept des NHW, ein Turniersieg ist mit der nächsten Austragung verbunden, aber es sollte anscheinend unbedingt so sein, dass uns der Turniersieg vergönnt ist.

Vielen Dank und von mir aus kann hardkore die Prämie (falls es eine gibt) an dich ausbezahlen, dann hast du Budget und Anerkennung für die Austragung Icon_smile!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#77
glückwunsch kolo. hab gehofft das wolfsburger weniger gesetzt um mit den toren gleich zu sein. war leider nicht so.
Zitieren
#78
Danke henry, wir treffen ja schon bald wieder im Europapokal aufeinander, da hätte ich mir die Gruppe auch bissl anders gewünscht Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#79
ich glaub ich werd um 3 platz nichts setzen. gibt ja eh kein geld. wollte im finale sein und gewinnen. so hab ich leider nicht die motivation..
Zitieren
#80
(01.08.2024, 12:03)Winnie Wahnsinn schrieb: TAT 1 ist gespielt und ausgewertet. Checkt Eure Daten, falls irgendwo ein Fehler sein sollte meldet euch.

TAT 2 ( Die Paarungen stehen oben auf Seite 1) bitte bis spätestens

Montag 5. August

tippen.

Die Ansetzung der Prämienhöhe für die Plätze 1-3 überlasse ich Hardkore.
henry153 also ich habe die Prämien Hardkore überlassen.
Aber wenn Du nicht willst, auch Gut.

Zitieren
#81
(14.08.2024, 12:09)Kolomaznik schrieb: Danke Bernie und ja, sehr gerne, es freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat, dem ich die Ehre sozusagen übertragen darf!

Eine Teilnahme muss ich mir dann allerdings gut überlegen, schließlich ist es ja das Konzept des NHW, ein Turniersieg ist mit der nächsten Austragung verbunden, aber es sollte anscheinend unbedingt so sein, dass uns der Turniersieg vergönnt ist.

Vielen Dank und von mir aus kann hardkore die Prämie (falls es eine gibt) an dich ausbezahlen, dann hast du Budget und Anerkennung für die Austragung Icon_smile!
Ich will kein Geld, ich mach das aus Liebe am Spiel Icon_wink. Und in den grauen Novemberabenden hat man ja viel Zeit für kleine, nette Berichte Icon_wink.
Zitieren
#82
Der NHWP ist mit einem Eklat zu Ende gegangen. Die Türken von Besiktas Istanbul weigerten sich das Elfmeterschießen gegen Bremen durch zuführen. Sie zogen sich unter einem gellenden Pfeifkonzert schmollend in die Katakomben zurück. Auf Nachfrage sagte der Manager henry153 folgendes in die Kameras, "Wir machen es nur für Geld."
Das sagen unsere Nutten in der Brunnenstraße auch.
Aber egal, ich habe Hardkore eine Mail zukommen lassen, dass er die Plätze 1-3 Prämieren soll, da ich keine große Ahnung habe was für Summen man da ausbezahlt.

Hier das endgültige Ranking:

1. Valerenga (Kolomaznik)
2. Kiew (Wolfsburger)
3. Bremen (Ado)

Herzllichen Glückwunsch.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Dabei sein ist alles.

Zitieren
#83
Hardkore hat geschrieben, dass er das übliche, was auch die ersten drei beim letzten Mal bekommen haben ausbezahlen wird.
Nochmals vielen Dank an alle die dabei waren, hat voll Bock gemacht.
Schade dass wir um ein bestimmt spannendes Elfmeterschießen betrogen wurden.

Zitieren
#84
Danke für das tolle Turnier, auch wenn Karlsruhe ein nicht so attraktiver Turnierort ist…na gut, hab mir mal die Projektion am Schloss angeschaut und den Wagen, der in der Innenstadt die Wand hochfährt… Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#85
Ein Dankeschön an Hardkore, er hat die Gelder an die drei erstplatzierten überwiesen.
Nochmals Glückwunsch an die Top 3. Aber auch ein Danke an alle Teilnehmer. Hat voll Bock gemacht dieses Turnier veranstalten zu dürfen.
Dann sehen wir uns nächste Saison in Valerenga Icon_lol

Zitieren
#86
In Fürth Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#87
(24.08.2024, 21:05)Kolomaznik schrieb: In Fürth Icon_smile
Icon_redface Icon_biggrin

Zitieren
#88
(24.08.2024, 21:05)Kolomaznik schrieb: In Fürth Icon_smile
Dann buche ich schon mal mein Hotel in Stein. Im Trolli Werksverkauf werde ich selbstverständlich auch vorbeischauen  Icon_lol
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: