Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS 5 kaufen
#1
Liebe Mitstreiter/innen,

seit Monaten versuche ich eine PS 5 zu erwerben, keine Chance!

Suche die Disk Version.

Hat einer von Euch einen Tipp?

Danke!

Ado
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Immer mal bei Media Markt vor Ort vorbeischauen. Die haben öfters plötzlich welche vorrätig. Ansonsten soll der Lieferengpass bald beendet sein. Hab gelesen das spätestens zu Weihnachten jeder eine haben kann der eine möchte.
Zitieren
#3
Kann mir jemand darüber ein tägliches Update in mein Postfach schicken? Das wäre klasse Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#4
Echt schwer! Bei Saturn sagte man mir, dass es noch bis Mitte 2022 dauern würde, bis es für alle eine gibt.

Null Chance!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#5
Da musst du echt richtig dranbleiben. Der Bruder von meinem Freund hatte kurz nach Launch der PS5 (inzwischen auch schon wieder lange her) an einem Tag immer wieder im online-shop von Media-Markt für Stunden alle paar Sekunden die Seite aktualisiert, bis er das Glück hatte eine bestellen zu können.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#6
(10.10.2021, 17:51)Ado schrieb: Echt schwer! Bei Saturn sagte man mir, dass es noch bis Mitte 2022 dauern würde, bis es für alle eine gibt.

Null Chance!

Das sagen die immer um nicht genervt zu werden. Die Wahrheit sieht aber anders aus.
Zitieren
#7
Also ich hatte Glück, dass ich jetzt im September bei der Vorbesteller Aktion im MM eine holen konnte.

Das war wirklich sehr entspannt. Glaub die Aktion ging ab Freitag und ich war Dienstag erst da.
Keine Probleme gehabt und keine 14 Tage später, sogar 3 Tage eher als versprochen, war sie abholbereit.

Ggf. da nochmal gucken und nachfragen. Einige Läden bieten sowas aktuell wieder an.

Ich find auch den Ticker von gameswirtschaft.de hilfreich und aktuell.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#8
Ich hatte meine zum Glück am Release Tag letztes Jahr bekommen über Saturn. Dachte auch mal übers Verkaufen nach bei den Preisen aber zum Glück nicht gemacht, da ja günstiger Ersatz überhaupt nicht in Reichweite kommt...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#9
Schau mal in deinem nächsten Media Markt vorbei. 

Scheinbar gilt ab dem 15. bis zum 24.10. wieder die Vorbestellen Aktion. 

Das heißt du zahlst 100 Euro an und die PS5 soll noch im Oktober ausgeliefert werden. 

So hab ich meine in der September Aktion bekommen.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#10
Heute Saturn oder MM !

Hatte eben Erfolg!


Ihr müsst schnell sein!

Lieferung: 31.10.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: