Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Lief fast perfekt für uns. Kiel verliert und Ddorf nur ein Punkt. Mit einem Sieg in Stellingen, wäre wir oben….das wäre ein Traum im Volkspark aufzusteigen
Das schaue ich mir Heute an Icon_smile Ick freu mich auf Pauli
[Bild: 2499.png]
Bin Mega nervös. Sollten wir im Volkspark aufsteigen, wird es das danach nie wieder geben....das dürfte einmalig sein. Aber den Gerüchten nach, kann es wohl einen Abbruch geben...sollten wir kurz vor Schluß führen
Ich drücke Euch die Daumen, aber sowas von... Icon_wink

Tja, soi Typisch Derby....aber verdient verloren und der Aufstieg wurde dann eben auf der Heimspiel gegen Osnabrück (hoffentlich) verschoben. Bin aber dann nicht dabei, weil ich St. Peter bin...

Aber eins ist auch klar, in diesen Stadion, wird nie einer Aufsteigen
So da bin ich wieder. St Peter und Aufstiegsfeier sind einfach zu hart .....
Hamburger können doch Aufsteigen Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
....nur nicht im Volksaprk
(29.01.2024, 15:59)hardkore schrieb: ...einer von euren Co Trainern Jurek Rohrberg, den hab ich in Hamburg bei meinen Verein trainiert
Seit heute ist Jurek nicht mehr unser Co-Trainer, wurde zusammen mit seinem Chef Zorniger von seinen Aufgaben entbunden. Und der Sportchef gleich mit. Sowas ist eigentlich nicht Fürth typisch, bin gespannt, wohin die Reise geht.
Also dieses Jahr ist echt interessant. Bis dato kann keiner Konstanz zeigen, die Trainer werden wild entlassen und die "vermeintlichen" Favoriten bekommen nicht so recht was auf die Ketten. Am Ende wirds wirklich noch Paderborn und Elversberg Icon_confused

Hertha wirkt irgendwie planlos und kann zumindest zu Hause nicht gewinnen. Da die anderen Teams jedoch ebenfalls schwächeln, sinds weiterhin trotz Platz 12 nur 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. Beim HSV sinds nur 2 Punkte und die feuern erstmal den Trainer, bei Schalke sinds 9 Punkte, die haben den Trainer schon entlassen, der neue holte aber in 5 Spielen auch nur 5 Punkte. Düsseldorf zeigte einen starken Saisonauftakt aber nach nun 4 sieglosen Spielen (3 Niederlagen) ist man ebenso wieder in den Pool der Erlauchten zurückgekehrt.

Ich hoffe nun inständig auf die Rückkehr von Demme und Reese. Ziel bis zur Winterpause muss sein, den Abstand von derzeit 4 Punkten nicht größer werden zu lassen und dann im Winter ggf. noch mal nachzulegen. Ansonsten ist das diesjährige Ziel nicht zu halten und Spieler wie Maza, Cuisance, Reese oder Kenny sind dann weg. Dann wirds nochmal deutlich schwerer...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Gehe zu: