Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S36)
Nur zu meiner Info: wann ist mit der Auslosung zu rechnen?
Sonntag oder Montag
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ist 2 Tage vor dem Spieltag nicht etwas knapp?
(26.02.2013, 18:39)Callmundio schrieb: Ist 2 Tage vor dem Spieltag nicht etwas knapp?

Laut Terminplaner steht der EL erst nächsten Mittwoch an - diese Woche ist erstmal der nationale Cup...
(26.02.2013, 20:18)Cody Maverick schrieb:
(26.02.2013, 18:39)Callmundio schrieb: Ist 2 Tage vor dem Spieltag nicht etwas knapp?

Laut Terminplaner steht der EL erst nächsten Mittwoch an - diese Woche ist erstmal der nationale Cup...

Vielleicht ging es Callmundio um "Sonntag oder Montag" - da es nicht diese Woche war, könnte es ja nächste Woche sein Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Folgende Begegnungen wurden für das Viertelfinale ausgelost:

Blackburn Rovers - Fenerbahce Istanbul
Turku PS - OGC Nice
FC Utrecht - Spartak Moskau
FC Mulhouse - Schweinfurt

Das Viertelfinale wird am Mittwoch, 06.03.2013, ca. 20.00 Uhr ausgespielt.
Folgende Begegnungen wurden für das Halbfinale ausgelost:

Fenerbahce Istanbul - Spartak Moskau
Schweinfurt - Turku PS

Das Halbfinale wird am Mittwoch, 20.03.2013, ca. 20.00 Uhr ausgespielt.
Unglaublich, welches Risiko Istanbul gegangen ist...als hätten sie gewusst das Spartak nicht aufstellt. Und wie unvorteilhaft, das Spartak nicht aufgestellt hat, wären sie sonst vielleicht durch ihren FTCP Vorteil weiter gekommen. Als hätten sie gewusst, das Istanbul eh weiß...

Also Glückwunsch zum Titel nach Istanbul. Das war ja genau so austariert, dass es nun sicher reicht. Eine verdiente Erfolg durch eine Meisterleistung der Gegnerausrechnung mit Mut zum äußersten Risiko. Da soll noch mal jemand sagen, dieses Spiel hätte mit Glück zu tun Icon_smile
glückwunsch valdas uns sorry an schweinfurt. das war so net geplant von mir, aber ich habs verpeilt nochmal die aufstellung anzupassen, was eigentlich geplant war, in der hoffnung dass fenerbahce net voll setzt bei einer schlechten aufstellung, was ja aufgegangen war. ich habs verbockt was natürlich sehr ärgerlich für oeu und dich, callmundio, ist. hoffe du kannst es mir verzeihen, es war net meine absicht. die zeit war knapp, da ich heute zu meinen eltern gefahren bin und es schlichtwecht aufgrund eines 60. geburtstag den wir heute nachgefeiert haben, vergessen habe
Danke Syke Icon_smile
>>> the Messias from Lietuva <<<

Litauens Fussballer des Jahres 1990, 1991, 1993 und 1994!

Manager von Fenerbahce Istanbul!
Das ist ja wohl das Mindeste, was da Richtung Moskau gehen mussIcon_wink
Gratulation an Valdas Ivanauskas und Fenerbahce zum Pokalsieg. Ein historischer Erfolg, denn es ist der erste EL-Sieg für Südosteuropa.

Zur Übersicht: Europa-Liga
LaolaLaola

Herzlichen Glückwunsch dem EL-Sieger der Saison 36

[Bild: 320.gif] Fenerbahce Istanbul (Manager: Valdas Ivanauskas) [Bild: SOE.png]

LaolaLaola

Gehe zu: