Nein, es gab eine feste Aufwertung (ewig her) und nun gibt es für den Torschützenkönig einen Bonus.
Bewertung:
27
Was ist denn die Begründung?
Die beste Abwehr bekommt den Formbonus, weil am wenigsten gegen sie gesetzt wurde (vermutlich)
Der schlechteste Sturm bekommt ein Formabzug, weil man durch ein schwaches Team + FTCP Pech keine Tore geschossen hat
Die schlechteste Abwehr bekommt ein Formabzug, weil man oft abgeschossen wurde.
Dann müsste doch eigentlich logisch gesehen der beste Sturm den Formbonus erhalten, weil man FTCP Glück hatte und viele Bonustore durch gutes setzen geholt hat.
So in der Theorie.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
13
Ich habe da direkt mal ein paar Anschlussfragen!
In der Vergangenheit gab es Prämien für den besten Torschützen, Vorlagengeber usw. und die Höhe der jeweiligen Prämien konnte man in den Regeln nachlesen!
Gibt es diese Prämien noch? Wie hoch sind sie? Wo kann man das jetzt nachlesen?
Dann darf mir mal ein Experte auch was bei mir aussrechnen.
Saisonziel verpasst
EC Pokal gewonnen
Pokal gewonnen
Beste Abwehr gestellt
Sehe ich das richtig
Alle Manschaftsteile bekommen +15 und Abwehr +20 ?
Bewertung:
10
Muss wohl. Wenn man ein Überteam hat, kann es sich aber ganz schön läppern mit den Boni ...
ich habe keine Ahnung denn mit dem Überteam habe ich in den letzten Saison nur ein Strohhalm gewonnen
Danke, nützt mir persönlich nichts mehr aber ist dennoch mal interessant.
Es gibt hier soviel was man wissen muss und kann, aber man kann nicht alles wissen.