Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges -> Höchster Sieg
#1
Hallo! Ich denke insbesondere für die Neumanager, ist es schön zu sehen und erzeugt wahrscheinlich auch mehr Bindung zum Spiel, wenn unter Sonstiges der letzte "Höchste Sieg" mit seinem Mangernamen verzeichnet ist und nicht irgendein Sieg gegen z.B. Köln aus Saison 9 mit dem Manager "xy".

Damit komme ich auch gleich schon zum nächsten Punkt.

Wäre es nicht schön, wenn nicht bei 7:0 Ende ist? Vielleicht kann man ja noch in der Datenbank kramen und bei bereits 5 Siegen (oder von mir aus auch erst nach 10 Siegen) mit 7:0 gegen z.B. Schweinfurt, droht den Schweinfurtern bei einem nächsten Ausrutscher sogar ein 8:0. Also quasi ein Angstgegner-FTCP einführen?!
Es würde ja auch nur alle Jubeljahre ein solches Ergebnis geben.

Ich würde es auf jedenfall gut finden, wenn es eine solche Angstgegner-FTCP geben würde.

Was haltet Ihr davon?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#2
höchster Sieg:
Die Rekorde beziehen sich nunmal auf die Vereine und nicht auf die Manager. Wenn, dann müsste es halt Manager-Rekorde geben, wo der Verein dann die untergeordnete Rolle spielt.

Angstgegner:
Nach dem jetzigen Modell werden psychologische Faktoren (Derby, Spitzenspiel/Abstiegsduell, Spiel gegen Tabellenführer) nur in der Liga mit 1 Bonus-Tor (das dem Torkonto gutgeschrieben wird) versehen. Ein "Angstgegner" würde auch darunter fallen. Einzig der Heimvorteil geht in die FTCP-Berechnung mit ein. Du zielst darauf ab, dass es nochmals separate TCP (nur 1 oder gar mehr, je mehr "Angst" vorliegt)) nur für den Angstgegner-Faktor gibt, bei dem ein weiteres Tor möglich wäre. Das würde demnach "aus dem Rahmen fallen". Entweder wie gehabt umsetzen (dann ist ein 8. Tor weiterhin nicht möglich*) oder die psychologischen Faktoren reformieren.

* Ich sehe ansich keinen trifftigen Grund, warum ein 8. Tor (wenn auch selten) möglich sein sollte. Der BMO ist nicht dazu da, sich an Statistiken aufzugeilen, zumal es dann bei mehr als 6 Toren nicht darauf ankommt, ob nun 7 oder 8 erzielt wurden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#3
Kommt zwar nicht allzu oft vor, aber trotzdem: ich schließe mich da StepR an Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren


Gehe zu: