D-Lehm
Joernie
Cody Maverick
Lex
Devil1974
Meister96
Rothi
beba
Mame
Phil07
Schwarzes Schaf
btownie
Sykeflo
Elffreunde
_____
Bravo
Giggy
Hardkore
Nortas
Striker
Radikahl wurd erst später LL
Ich hoffe damit ist klar das es kaum Funktionäre waren und der Rest Manager wie ihr.
Bewertung:
10
Ich denke, dass es auch noch besser laufen kann.
Am besten wäre halt, dass man Ziele für die Vereine erstellt. Das können die LL machen.
Ziele für Treviso hätten sein können:
- Aktivität im Forum
- komplettes Zeitungsgeld abholen
- Kader verschlanken
- 8er verkaufen
- nach der Saison 10 Mio auf dem Konto haben
- mittelalte große Talente für die Profis holen (Stärke 6/7)
- obligatorisch immer: Banden, Training, Trainingslager, Tore setzen
Das mag für jeden Verein auch anders sein. Aber dann kann man sich auch überlegen, ob man die Aufgabe angehen will oder nicht. (Zukünftig scheinen die ersten beiden Punkte eh Pflicht zu werden, aber dann wird es schon knapp und jeder Neuling schreibt bestimmt keine Statements oder im Forum.)
Bewertung:
12
Danke Bravo, war mir, wie gesagt, vorher nicht klar wer in der Versuchsgruppe ist.
Es müssten Lex (FPK) und Elffreunde (Werbung) mE noch unter den Strich, aber dann wäre es immer noch 12/8, womit die Theorie vermutlich nicht aufgeht. War auch nur so ne Idee, danke nochmal für die Aufklärung.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Es war auch nicht die Rede davon das dies auf alle Zweitvereinbetreuer zutrifft.
Bewertung:
2
Ich hab auch keine Transfers gemacht, da ich wenn dann eh nur 8er verkaufen wollte, die aber keiner wollte. Der Kader hat kaum Gehalt verbraucht und somit konnte ich ein gutes Plus erzielen, so das der Nachfolger sich selbst aussuchen kann welche Spieler er bevorzugt
Bewertung:
10
Einige Vereine waren eben einfach zu gut. Die hätten nicht betreut werden müssen. Treviso zähle ich dazu. Sicher auch den von Nortas.
Manche sind so arm dran, das man kaum was machen kann. Aber da braucht es die Manager.