Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
(18.10.2024, 18:54)Kolomaznik schrieb: Das sehe ich auch so Marvino.

Wenn zum Beispiel auf einmal ganze Verbände geschlossen werden und dann der Verein, für den man jahrelang gearbeitet hat, gar nicht mehr existiert, dann würden wir bestimmt den ein oder anderen Manager verlieren.

Bin gespannt worauf die geplanten Änderungen abzielen, hoffentlich im Bereich „Transfers“ und „Gehälter“.

Also wenn ein Verband geschlossen werden sollte, dann hat das nichts mit dem Transfermarkt zu tun, sondern aufgrund fehlender Manager. Außerdem wäre das extrem kontraproduktiv und ich glaube auch nicht, dass das überhaupt zur Debatte steht. 

Es gilt einfach, die vorhandenen Mittel so weit wie nur möglich auszuschöpfen, sprich das alle Vereine am Transfermarkt teilnehmen, auch die unbesetzten Vereine. Kleinigkeiten wie die Gültigkeitsdauer der Unterschrift könnte man anpassen. Ansonsten muss da gar nicht so viel gemacht werden.
(19.10.2024, 12:16)haha230187 schrieb:
(18.10.2024, 18:54)Kolomaznik schrieb: Das sehe ich auch so Marvino.

Wenn zum Beispiel auf einmal ganze Verbände geschlossen werden und dann der Verein, für den man jahrelang gearbeitet hat, gar nicht mehr existiert, dann würden wir bestimmt den ein oder anderen Manager verlieren.

Bin gespannt worauf die geplanten Änderungen abzielen, hoffentlich im Bereich „Transfers“ und „Gehälter“.

Also wenn ein Verband geschlossen werden sollte, dann hat das nichts mit dem Transfermarkt zu tun, sondern aufgrund fehlender Manager. Außerdem wäre das extrem kontraproduktiv und ich glaube auch nicht, dass das überhaupt zur Debatte steht. 

Es gilt einfach, die vorhandenen Mittel so weit wie nur möglich auszuschöpfen, sprich das alle Vereine am Transfermarkt teilnehmen, auch die unbesetzten Vereine. Kleinigkeiten wie die Gültigkeitsdauer der Unterschrift könnte man anpassen. Ansonsten muss da gar nicht so viel gemacht werden.

Sehe ich auch so wie haha.
Wird es diese Saison Änderungen beim Transfermarkt geben und wenn nein, wann sind Änderungen geplant?
Eine Angebot zurück ziehen Möglichkeit wäre echt toll, schreib ich ja jede Saison.

Ich verschicke natürlich für einen gesuchten Spieler Typ mehrere Angebote, da mich die Vergangenheit ja gelert hat das man nicht immer seinen Wunsch Spieler bekommt.

Das ablehnen ist dann immer nicht so schön weil man schon den gewünschten Spieler Typ bekommen hat.

Vielleicht wäre das echt Mal möglich.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: