![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - acker - 03.05.2021 herzlichste glückwünsche an alle titelträger, vorallem aber an alexis. super saison für dich! meine profis schaffen am letzten tat den sprung übern strich, puh glück gehabt. die amas steigen sang und klanglos ab, mal wieder. aber dafür schafft die jugend den aufstieg! yeah RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 04.05.2021 Hallo an alle! Ich hoffe ihr hattet viel Spielspaß in der letzten Saison! Herzlichen Glückwunsch an Alexis zur Meisterschaft. Wer hätte das gedacht, dass Altach mal den Titel holt... Nun ist der SÜ durch. ![]() ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - coach69 - 04.05.2021 Abwertungen wie erwartet ! Aufwertungen hätten natürlich besser sein können - grundsätzlich mit der Saison zufrieden da Profis (international) und Amateure ihr Zuel erreichten - einzig die Jugend mit Platz 2 hat das Trible versäumt - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau - und als Trostpflaster den Kontostand um 27 Mio aufgebessert ? RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 05.05.2021 Ich bin mit den Aufwertungen soweit zufrieden. Bei den Profis passierte wie immer gefühlt nix außer Altersabwertungen, aber das wird sich hoffentlich auch bald ändern. Die Jugend hat ordentlich Aufwertungen bekommen und auch die Amateure haben ein paar brauchbare Aufwertungen gehabt. Die Highlights sind definitiv mein hochtalentiertes Abwehrduo, was frisch aus der Jugend gekommen ist und ein weiterer hochtalentierter Mittelfeldspieler, der noch eine Saison in der Jugend spielen darf. Das Abwehrduo: ![]() ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - xitzi - 05.05.2021 Parma hat letzte Saison alle Saisonziele erreicht. Ich bin zufrieden. 15 Aufwertungen und eine Altersabwertung gab es. Das ist auch in Orndung ![]() Besonders freuen mich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei der Jugend hat der FC Parma nun einen 6er Trainer. Das ist auch sehr erfreulich. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 08.05.2021 Hier noch einmal ein Rückblick auf die letzte Saison: Wir beglückwünschen unseren Meister: Alexis hat mit dem Underdog aus Vorarlberg, dem SC Rheindorf Altach es allen großen Alpe-Adria-Clubs gezeigt, wie Meister geht! Und das souverän! Respekt & Glückwunsch! Weitere Sieger der Saison sind: Pokalsieger: FC Sion - Ottmar_H Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti Jugendmeister: FC Sion - Ottmar_H Aufsteiger in Liga 1: AS Rom (Vanden Borre), FC Blau-Weiß Linz (Brenner), SC Wiener Neustadt (Fredo84) RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 08.05.2021 ... und wen nominiert ihr für die Wahl zum Manager / zur Managerin der Saison 65? RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 08.05.2021 Ich nominiere Alexis. Die Meisterschaft bei den Profis ist für mich Grund genug. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Joernie - 08.05.2021 (08.05.2021, 08:58)btownie schrieb: Hier noch einmal ein Rückblick auf die letzte Saison: Für alle, die nicht nur auf diese Saison blicken wollen: Liga Alpe-Adria A Liga Alpe-Adria B RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 08.05.2021 Für die Wahl zum Manager der Saison schlage ich vor: Pokalsieger, Jugenmeister: FC Sion - Ottmar_H Pokalsieger Jugend: FC Basel - Blauer Amateurmeister: Atalanta Bergamo - Basti (zum 4. Mal in Folge die Meisterschaft bei den Amateuren geholt) Aufstiegstrainer (als fixer Manager): SC Wiener Neustadt - Fredo 84 RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 08.05.2021 Erst jetzt gesehen: danke Joernie für die tollen Statistiken der Alpenligen A und B! RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - xitzi - 13.05.2021 Ich habe gerade ein paar Inländer für euch auf dem Markt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - X Man - 13.05.2021 ![]() Würde gerne wieder in die Heimat zurück. Leihe,Tausch,Kauf alles ist möglich. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Alexis - 24.05.2021 Danke noch mal für die Glückwünsche. Auf eine spannende neue Saison! RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 01.06.2021 Gibt es bei uns eigentlich auch noch eine Wahl zum Manager der Saison? ![]() |