![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 30.10.2020 Herzlich Willkommen Kondor! Viel Glück beim Projekt Rapid-in-Liga-1 Danke für Eure Kandidaten-Ideen für die Wahl des Managers der Saison! ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 02.11.2020 Na bumm - in Innsbruck wird ja ordentlich eingekauft. Erinnert an die Zeiten mit Pezzey, Pacult und Hansi Müller ... ;-) RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 03.11.2020 Da hast du Recht proh. Die 2. Liga ist allgemein stärker geworden finde ich. Da sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg schon vor der Saison wieder sehr gering... ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 03.11.2020 Ja Blauer, weht jetzt definitiv ein anderer Wind in Liga 2. Mit einer Stärke von 99 solltest du aber dennoch sehr gute Karten im Aufstiegsrennen haben. Ich für meinen Teil habe noch 4 Saisonen in Liga 2 eingeplant, bis es wieder ins Oberhaus gehen soll. Habe keine Lust mehr auf ständigen Fahrstuhlfussball. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 04.11.2020 Stärke 99 wäre schön proh. Mein Team der FC Basel geht mit Stärke 90 ins Rennen. Da hast du mich wohl mit Brenner verwechselt von Blau-Weiß Linz. ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 04.11.2020 Na, das ist jetzt peinlich: du hast völlig recht, Blauer. Habe dich schamlos mit Brenner in einen Stärke-Topf geworfen und dann kräftig umgerührt ;-) Pardon! RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 05.11.2020 Alles gut ![]() ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 05.11.2020 Passt, werde die Würfelmaschine setzen lassen ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 10.11.2020 Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch: ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - acker - 10.11.2020 (10.11.2020, 13:28)btownie schrieb: Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch: zu 1. meine vorbereitung ist abgeschlossen. ich konnte den amakader für wenig geld stärken, die profis halten in etwa die stärke aus der vorsaison. schulnote 3+ zu. 2 ich geh davon aus, das die jugend wieder absteigt und die amas im niemandsland landen. die profis sind so das große fragezeichen. sicher bin ich mir, das die letzte saison ne fette ausnahme war. ich hoffe, das ich nicht bei zeiten unten rein rutsche zu 3. noch mehr aktivität im forum, das gilt auch für mich. ansonsten bin ich mit der liga bzw verband zufrieden RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 11.11.2020 (10.11.2020, 14:40)acker schrieb: zu 3. noch mehr aktivität im forum, das gilt auch für mich. ansonsten bin ich mit der liga bzw verband zufriedenIch will in dieser Saison auch wieder meinen Beitrag dazu beitragen ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Blauer - 11.11.2020 btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch:1.) Ich habe in die Breite des Amateurkaders investiert. Bei den Profis habe ich nominell keine Neuverpflichtung getätigt, lediglich zwischen den Amateuren und den Profis verschoben. Ich habe etwas an Stärke verloren, aber für den Angriff auf die Tabellenspitze reicht es finanziell aktuell eh nicht, von daher bin ich zufrieden mit der aktuellen Truppe. Schulnote 3-, da ich den Profikader nicht verbessern konnte, dafür aber perspektivisch einige Talente bekommen habe. 2.) Ich möchte vor allem die Nachwuchsarbeit fokussieren. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn die Profis eine ordentliche Saison spielen (Ziel Platz 5-7). Die Amateure sollen ebenfalls oben mitspielen (Platz 4-7) und die Jugend soll nach dem Abstieg den direkten Wiederaufstieg schaffen. 3.) Ich bin in der Liga grundsätzlich zufrieden. Ein bisschen mehr Aktivität im Forum fände ich allerdings auch gar nicht so verkehrt. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - coach69 - 11.11.2020 btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch: 1. Vorbereitung und Transfers abgeschlossen wieder etwas Geld in die Kassa gespühlt - Note 2 2. Jugend sollte wieder vorne mitmischen und die amateure sollten die letzte Seuchensaison wieder ausmärzen. Profis da nur mehr die Belastung Meisterschaft vorhanden ist erhoffe ich um die Plätze 5-7 mitzuspielen. 3. Nicht generell etwas für die Liga sondern generell etwas in Richtung - Abänderung nationale Cup´s und etwas in Richtung Transfers (andere Ober- und Untergrenzen) denn selbst wenn man Geld hat bekommt man nichts. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Kondor2000 - 11.11.2020 btownie schrieb:Herzliche Einladung mit ein paar Fragen zum Austausch: 1. Note 2. Immer noch starker Kader aber durch verschiedene Transfer ein Minus von mehr als 20 Mio abgebaut. Das waren heftige Einschnitte. Bin jetzt an sich durch. 2. Wiederaufstieg ist das erste Ziel. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen. Amateure und Jugend sollen einfach nur nicht absteigen ![]() 3. Spaß und ein lebendiges Forum! RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - acker - 14.11.2020 42 gegetore nach tat1 in den drei abteilungen. mehr muss ich nicht sagen... |