![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 13.10.2020 (12.10.2020, 07:43)Fireball schrieb: @btownie: Wie bereits angekündigt wollte ich nach dieser Saison eine Auszeit nehmen. Bitte dran denken mich nach dem Saisonübergang freizustellen. Ja stimmt. Ich hatte es wissentlich verdrängt ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - henry153 - 13.10.2020 ich denke da ich mit juventurin aufgestiegen werde ich nächste saison das team nicht mehr betreuen dürfen. hat aber spaß gemacht. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Wolfsburger - 14.10.2020 Willkommen zurück Rothi. Freut mich riesig das du Victoria übernommen hast. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Rothi - 14.10.2020 Moin Moin, ich bin der neue ![]() Mal schauen was diese Saison so geht ![]() Gruß Micha RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Wolfsburger - 14.10.2020 Eventuell gibt es in Zukunft wieder ein Carlsberg Cup ![]() RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - acker - 17.10.2020 so, jetzt hab ich auch kurz zeit mein resumee zu schreiben. erst mal herzlichen glückwunsch an alle titelträger und natürlich auch an alle die zufrieden mit ihrer saison sind. an alle bmo-abgänger... ...man sieht sich wieder. da sprech ich aus eigernewr erfahrung. als betagter jugendlicher kommt man eh nicht los von dem spiel! bei lazio feiert man den sensationellen dritten platz immer noch, damit war mit dem kader wirklich nicht zu rechnen. warum auch immer, ist diese saison einfach super gelaufen. einfach zu oft hab ic das richtige näschen gehabt. allerdings lief es bei den amas und deer jugend richtig schlecht. mein persönliches ama-ziel, oben anzugreifen, wurde komplett verfehlt. die jugend, die eh immer schlecht läuft, steigt mal wieder ab. trotzdem hoch die tassen, ich feiere meine erste bmo cl saison. und ich bin immerhin schon jetzt gleich exakt 15jahre dabei... ich freue mich einfach!!! RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 21.10.2020 Schön Acker, dass es für dich gut gelaufen ist! Ich habe eine Bitte. Wir wollen wieder den Manager / die Managerin der Saison in ALI feiern. Wen würdet ihr gerne ins Rennen schicken? RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - scheema - 26.10.2020 (21.10.2020, 19:49)btownie schrieb: Schön Acker, dass es für dich gut gelaufen ist! Hi, ist das für uns nicht schwierig zu sagen? Wir kennen ja die Saisonziele nicht. In den anderen Ligen werden immer die Manager aufgestellt, die die meisten bzw. alle Saisonziele erreicht haben. RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Ottmar_H. - 26.10.2020 Also dann mache ich mal den Anfang: Ich schlage den Meister-Manager Joernie vor. Das mag in Anbetracht der Rivalität verwundern, aber Joernie hat es verdient und (!) es wird auf absehbare Zeit seine letzte Meisterschaft sein ;-D RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 27.10.2020 Hey Alpe-Adria-Manager*innen! Hier sind die aktuellen Termine für diese Saison: Montag, 26.10.2020 / Start Saisonvorbereitung Samstag, 31.10.2020 / Trainingsstart / Verschiebesperre ab 20h Mittwoch, 04.11.2020 / CL+EL: VR-TAT 1/3 Samstag, 07.11.2020 / 1. Runde Landespokal Mittwoch, 11.11.2020 / CL+EL: VR-TAT 2/3 Freitag, 13.11.2020 / Kaderprüfung / Allgemeine Verschiebesp ab 20h Samstag, 14.11.2020 / TAT 1 Saisonziele Samstag, 21.11.2020 / TAT 2 / Auf- und Abwertungen Mittwoch, 25.11.2020 / CL+EL: VR-TAT 3/3 Samstag, 28.11.2020 / TAT 3 Mittwoch, 02.12.2020 / Achtelfinale Landespokal Samstag, 05.12.2020 / TAT 4 Mittwoch, 09.12.2020 / CL+EL: Achtelfinale Samstag, 12.12.2020 / TAT 5 / Auf- und Abwertungen / Winterpause Mittwoch, 16.12.2020 / Viertelfinale Landespokal Samstag, 19.12.2020 / TAT 6 Mittwoch, 23.12.2020 / CL+EL: Viertelfinale Samstag, 26.12.2020 / TAT 7 Transferschluss / Teamvergabe Nationalteams Mittwoch, 30.12.2020 / Halbfinale Landespokal Samstag, 02.01.2021 / TAT 8 / Auf- & Abwertungen / Vertragsschluss Mittwoch, 06.01.2021 / CL+EL: Halbfinale Samstag, 09.01.2021 / TAT 9 Mittwoch, 13.01.2021 / Finale Landespokal Samstag, 16.01.2021 / TAT 10 Mittwoch, 20.01.2021 / CL+EL: Finale Samstag, 23.01.2021 / TAT 11 / Transferschluss um 20:00 Sonntag, 24.01.2021 / letzte Zeitungsausgabe / Saisonende RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - btownie - 27.10.2020 (26.10.2020, 08:02)scheema schrieb:(21.10.2020, 19:49)btownie schrieb: Schön Acker, dass es für dich gut gelaufen ist! Hier ist die Übersicht. Übrigens bin ich dafür, dass auch die festen Zweitmanager*innen wählbar sind: Acker erstverein Lazio Rom Profis: Platz 3 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Alexis erstverein SC Rheindorf Altach Profis: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 14 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 17 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Andario erstverein AC Mailand Profis: Platz 15 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Basti erstverein Atalanta Bergamo Profis: Platz 14 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Blauer erstverein FC Basel Profis: Platz 7 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 16 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Brenner erstverein FC Blau Weiss Linz Profis: Platz 18 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) coach69 erstverein Brescia Calcio Profis: Platz 7 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Eifelkrieger erstverein RB Salzburg Profis: Platz 9 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 15 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 18 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Fireball erstverein SK Rapid Wien Profis: Platz 17 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Fredo84 erstverein SC Wiener Neustadt Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) henry153 zweitverein Juventus Turin Profis: Platz 2 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jens17 erstverein US Lecce Profis: Platz 5 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Joernie erstverein SV Austria Salzburg Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Juri86 erstverein AS Roma Profis: Platz 16 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 17 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Monolithus erstverein Inter Mailand Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 6 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Ottmar_H. erstverein FC Sion Profis: Platz 4 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 13 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) proh erstverein Austria Wien Profis: Platz 5 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Quinnt erstverein SC Viktoria Wien Profis: Platz 9 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 15 (Saisonziel ![]() Romolus erstverein FC Vaduz Profis: Platz 11 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) sava zweitverein U.C. Sampdoria Profis: Platz 4 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) scheema zweitverein Servette Genève Profis: Platz 6 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 10 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) T-jay zweitverein Young Boys Bern Profis: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Wolfsburger zwei zweitverein Wolfsberger AC Profis: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Amateure: Platz 9 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) xitzi zweitverein FC Parma Profis: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Monolithus - 28.10.2020 Schlage folgende Manager aufgrund der Saisonziele und erreichter "Erfolge" vor, die mir bewusst sind. Pokal gewann Brühl, aber ich weiß nicht sicher, ob das alles Sykeflo war oder eben teilweise die KI/AI? Basti --> Amateurmeister, dafür bei den Profis sehr schlecht diesmal gewesen (das Saisonziel der Profis scheint mir aber auch happig gewesen zu sein, stimmt das?) Atalanta Bergamo Profis: Platz 14 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) coach69 --> Jugendmeister und Pokalfinalist bei den Profis, allerdings verpasste Saisonziele bei Profis+Amas Brescia Calcio Profis: Platz 7 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Fredo84 --> 2.Liga-Meister SC Wiener Neustadt Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Joernie --> Profimeisterschaft und EL-Finalist, dazu alle Saisonziele erreicht oder übertroffen SV Austria Salzburg Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Monolithus --> Vizemeisterschaft und CL-Finalist, dazu alle Saisonziele erreicht oder übertroffen Inter Mailand Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) T-jay --> alle Saisonziele erreicht oder übertroffen Young Boys Bern Profis: Platz 3 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) xitzi --> alle Saisonziele erreicht oder übertroffen FC Parma Profis: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 28.10.2020 Servus, hier meine Nominierungen für die diesjährige Wahl. Sofern ich nicht etwas übersehen habe, gibt es dieses Jahr überhaupt nur zwei Manager, die alle Saisonziele erreicht haben: Joernie und Mono. Die Titelträger habe ich mit einem ![]() Zweitmanager: hier würde ich eine getrennte Wahl zum "Zweitmanager der Saison" vorschlagen. Acker Lazio Rom Profis: Platz 3 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 8 bis 10)) Grund für Nominierung: Saisonziel Klassenerhalt bei den Profis mit dem 3. Platz sensationell übertroffen. Basti Atalanta Bergamo Profis: Platz 14 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Grund für Nominierung: Amateurmeisterschaft ![]() coach69 Brescia Calcio Profis: Platz 7 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Grund für Nominierung: Jugenmeisterschaft ![]() Fredo84 SC Wiener Neustadt Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 9 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Grund für Nominierung: Meister in Liga 2, Aufstieg Joernie SV Austria Salzburg Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Grund für Nominierung: Profimeister, Europa-League-Finalist, alle Saisonziele erreicht ![]() Monolithus Inter Mailand Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 6 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Grund für Nominierung: Champions League Finalist, alle Saisonziele erreicht RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - proh - 28.10.2020 @Mono: da haben wir jetzt aber synchrongetippt ;-) RE: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Kondor2000 - 29.10.2020 Moin, freut mich als Zweitverein Rapid Wien wieder in die erste Liga zu führen ![]() VG Kondor |