![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: TAT Besprechung - Fireball - 10.03.2020 Glückwunsch an alle. Meine riskante Taktik ist aufgegangen. Sogar noch 4 Punkte Puffer^^ Amas als 2. aufgestiegen, Jugos leider nicht. Mal gucken was die neue Saison bringt RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 13.03.2020 Vor der Saison war ich schon mit der Menge an Gastbetreuern und KI-Gegner unzufrieden, wollte das Team nach dem Doppelabstieg aber nicht zurücklassen und bei den Amateuren aufsteigen und mich bei den Profis im Mittelfeld platzieren ![]() Aber der Wechsel von Wolfsburger (ohne Rivalität wäre ich gar nicht zurückkehrt zum BMO ![]() ![]() Ich bedanke mich bei LL btownie, euch sehr sympathischen Managerkollegen und der Ali-KI (die doch sehr lieb war diese Saison). ![]() RE: TAT Besprechung - proh - 15.03.2020 Schade, dass nach Wolfsurger jetzt auch du deine Zelte in den Alpen abgebrochen hast. Wünsche euch beiden aber auf alle Fälle viel Spass in OSE - vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen in den Alpen ... RE: TAT Besprechung - btownie - 16.03.2020 Schade und dennoch wünsche ich dir Phil in OSE viel Spielspaß! Wichtig ist, dass du "glücklich" wirst. Was für ein großes Wort! ![]() RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 19.03.2020 Da mein Ex Verein nun ein Manager hat wurde ich heut noch Gastmanager vom Wolfsburger AC den Club der mit VfL Wolfsburg eine Fanfreundschaft hat. RE: TAT Besprechung - sykeflo - 19.03.2020 ich freue mich weiterhin brühl st. gallen betreuen zu dürfen, auch wenn ich wohl erst ab nächster woche wieder aktiv dabei sein kann. RE: TAT Besprechung - btownie - 19.03.2020 Willkommen Alexis in den Alpen & Appeninnen & an der Adria!... dem wahrlich schönsten Ligenverband der BMO-Welt, landschaftlich meine ich ![]() Danke Wolfsburger, dass du dich so schön um deinen Ex-Verein kümmerst. ![]() RE: TAT Besprechung - proh - 19.03.2020 Servus Alexis, viel Spass bei uns! RE: TAT Besprechung - Flex - 26.03.2020 Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit. RE: TAT Besprechung - Sandmann77 - 26.03.2020 (26.03.2020, 12:00)Flex schrieb: Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute! RE: TAT Besprechung - User 4137 - 26.03.2020 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit. RE: TAT Besprechung - acker - 26.03.2020 vielen lieben dank...! RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 26.03.2020 Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du lässt dir die Laune nicht vermiesen und holst die Feier nach ![]() RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 26.03.2020 Auch von mir alles gute acker ![]() RE: TAT Besprechung - proh - 26.03.2020 Alles Gute zum Geburtstag Acker und viel Gesundheit ! |