Bundesliga Manager Online
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588)

RE: TAT Besprechung - Fireball - 10.03.2020

Glückwunsch an alle. 

Meine riskante Taktik ist aufgegangen. Sogar noch 4 Punkte Puffer^^

Amas als 2. aufgestiegen, Jugos leider nicht. Mal gucken was die neue Saison bringt

RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 13.03.2020

Vor der Saison war ich schon mit der Menge an Gastbetreuern und KI-Gegner unzufrieden, wollte das Team nach dem Doppelabstieg aber nicht zurücklassen und bei den Amateuren aufsteigen und mich bei den Profis im Mittelfeld platzieren Icon_lol Schade für die alte Dame, wird wohl wieder unter den ganzen freien Vereinen untergehen.
Aber der Wechsel von Wolfsburger (ohne Rivalität wäre ich gar nicht zurückkehrt zum BMO Icon_wink ) und ein Verband in dem ich noch nicht tätig war, bewegen mich dazu, Liga1 ein letztes Mal zu versuchen Icon_twisted

Ich bedanke mich bei LL btownie, euch sehr sympathischen Managerkollegen und der Ali-KI (die doch sehr lieb war diese Saison). Icon_wink

RE: TAT Besprechung - proh - 15.03.2020

Schade, dass nach Wolfsurger jetzt auch du deine Zelte in den Alpen abgebrochen hast. Wünsche euch beiden aber auf alle Fälle viel Spass in OSE - vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen in den Alpen ...

RE: TAT Besprechung - btownie - 16.03.2020

Schade und dennoch wünsche ich dir Phil in OSE viel Spielspaß! Wichtig ist, dass du "glücklich" wirst. Was für ein großes Wort! Icon_wink

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 19.03.2020

Da mein Ex Verein nun ein Manager hat wurde ich heut noch Gastmanager vom Wolfsburger AC den Club der mit VfL Wolfsburg eine Fanfreundschaft hat.

RE: TAT Besprechung - sykeflo - 19.03.2020

ich freue mich weiterhin brühl st. gallen betreuen zu dürfen, auch wenn ich wohl erst ab nächster woche wieder aktiv dabei sein kann.

RE: TAT Besprechung - btownie - 19.03.2020

Willkommen Alexis in den Alpen & Appeninnen & an der Adria!... dem wahrlich schönsten Ligenverband der BMO-Welt, landschaftlich meine ich Icon_biggrin.

Danke Wolfsburger, dass du dich so schön um deinen Ex-Verein kümmerst. Icon_wink

RE: TAT Besprechung - proh - 19.03.2020

Servus Alexis, viel Spass bei uns!

RE: TAT Besprechung - Flex - 26.03.2020

Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.

RE: TAT Besprechung - Sandmann77 - 26.03.2020

(26.03.2020, 12:00)Flex schrieb: Acker ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit.

Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute!

RE: TAT Besprechung - User 4137 - 26.03.2020

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit.

RE: TAT Besprechung - acker - 26.03.2020

vielen lieben dank...!

RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 26.03.2020

Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du lässt dir die Laune nicht vermiesen und holst die Feier nach  Icon_wink

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 26.03.2020

Auch von mir alles gute ackerIcon_wink

RE: TAT Besprechung - proh - 26.03.2020

Alles Gute zum Geburtstag Acker und viel Gesundheit !