![]() |
Kicker-Managerspiel - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Kicker-Managerspiel (/showthread.php?tid=34587) |
RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 08.06.2016 Franky, du hast dich nur Interaktiv beworben? Keine Lust auf den Pro-Modus? RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 08.06.2016 in PRO ist er drin, aber erst nachdem schon die Aufstellung hier drin war...ich glaub er verwechselt etwas die Modi.... RE: Kicker-Managerspiel - Franky - 08.06.2016 (08.06.2016, 22:11)Fireball schrieb: in PRO ist er drin, aber erst nachdem schon die Aufstellung hier drin war...ich glaub er verwechselt etwas die Modi.... kann ich das so ändern , das ich mit eurer Gruppe noch dabei sein kann , wenn Ja dann eine kurze Erklärung. ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 09.06.2016 Bei Pro bist du bei uns. Hatte dich aufgenommen RE: Kicker-Managerspiel - AteV - 09.06.2016 sooo nachdem ich den start mal wieder sauber verschlafen habe, konnte ich mich wenigstens an den resten nähren... Tor: Buffon, Gianluigi Ersatz Akinfeev, Igor Abwehr: Piszczek, Lukasz Bonucci, Leonardo Sagna, Bacary Ersatz Corluka, Vedran Barzagli, Andrea Mittelfeld: William Carvalho Koke Fabregas, Cesc Cabaye, Yohan Ersatz Candreva, Antonio Garmash, Denys Peszko, Slawomir Sturm: Nani Origi, Divock El Shaarawy, Stephan Ersatz Finnbogason, Alfred mit buffon und den betonanrührern sollte es hinten eigentlich laufen. eventuell muss piszczek für barzagli weichen. im mittelfeld leider resterampe, wäre gerne ohne spanier ausgekommen aber wer zu spät kommt.... sturm ist ne wundertüte, aber mal schauen ^^ RE: Kicker-Managerspiel - elffreunde - 10.06.2016 Last minute Bewerbung is raus RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 10.06.2016 Bist drin RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 11.06.2016 na toll, in einer gruppe mit fireball ![]() wer ist eigentlich dieser marcel irrgang mit dem teamnamen koan rudy? ob der sich ein wenig ärgert, gestern payet net aufgestellt zu haben? ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 11.06.2016 ach flo, 2. Platz sollte dir sicher sein^^ Payet war echt stark, schade, dass Pogba den einen nicht gemacht hat..gäbe super Punkte... RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 11.06.2016 (11.06.2016, 13:29)Fireball schrieb: ach flo, 2. Platz sollte dir sicher sein^^ ich gehe eher davon aus, dass ich europameister werde ![]() ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 11.06.2016 jojo, Einbildung ist auch eine Bildung ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 11.07.2016 Europameister ![]() Aber die Punkteverteilung ist ein Wotz. Bei mir machte 17 von 27 Punkten Rui Patricio. Und dabei haben alle Spieler gespielt und nur Quaresma mit -1 Negativpunkte gesammelt RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 11.07.2016 glückwunsch fireball ![]() RE: Kicker-Managerspiel - sava - 15.07.2016 Wann startet den der BULI-Manager? RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 15.07.2016 (11.07.2016, 14:01)Fireball schrieb: Europameister Bei mir steht übrigens trotz Finalniederlage auch der Titel "Europameister" ![]() |