![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: TAT Besprechung - sykeflo - 16.02.2020 ich tippe weiterhin für brühl st gallen, wenn auch leider nicht so erfolgreich ^^ RE: TAT Besprechung - User 4137 - 16.02.2020 (16.02.2020, 01:51)sykeflo schrieb: ich tippe weiterhin für brühl st gallen, wenn auch leider nicht so erfolgreich ^^ Das sind wir von Dir ja gewohnt... ![]() RE: TAT Besprechung - btownie - 16.02.2020 zweite Liga ist klar, 1. Liga St.Gallen St.Gallen sykeflo und FC Zürich - Ado. Sonst KI RE: TAT Besprechung - Blauer - 17.02.2020 Die 12 Punkte am letzten TAT geben mir jetzt doch die Hoffnung, dass ich nicht alles verlernt habe. ![]() RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 17.02.2020 (16.02.2020, 22:24)btownie schrieb: zweite Liga ist klar, 1. Liga St.Gallen St.Gallen sykeflo und FC Zürich - Ado. Sonst KIKI, der schönste Gegner ![]() ![]() ![]() RE: TAT Besprechung - proh - 17.02.2020 Ok, danke für die Info! RE: TAT Besprechung - leonid - 18.02.2020 Von der Liga erhoffe ich mir nicht mehr so viel. Alle Hoffnungen ruhen nun auf den Pokal! RE: TAT Besprechung - acker - 21.02.2020 morgen ist irgendwie ein scheiß-tat. ich bin echt unschlüssig. europa ist zwar nie erwartet worden, geil wärs allerdings schon. naja, mal sehen was raus kommt RE: TAT Besprechung - Phil-07 - 22.02.2020 Jugend Katastrophe, Rest dafür Top ![]() Edit: Scheiß TAT 3x 2 Wochen Ausfall bei den Profis... RE: TAT Besprechung - Blauer - 24.02.2020 7 Punkte hat die Profiabteilung am letzten TAT eingefahren. ![]() ![]() RE: TAT Besprechung - Fireball - 24.02.2020 leider ist es bei mir sehr stressig aktuell Profis könnten den Klassenerhalt schaffen, wird aber mega eng..mal gucken ob die Saison-Taktik aufgeht Amas sollten wohl den Aufstieg schaffen Jugos hab ich mehr erwartet...mit Glück klappt es doch noch mit den TOP-3 RE: TAT Besprechung - btownie - 25.02.2020 Noch 2 TATs, es geht auf die Zielgerade der Saison! Um die Meisterschaft gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sion und die Austria aus Salzburg. Ausgang: Vollkommen offen. In Liga 2 können sich noch 5 Teams Hoffnungen auf einen Aufstieg machen. Mit ganz vorn dabei: Phil mit Juventus Turn. Zumindest er kann den Sekt schon mal kalt stellen. Am Mittwoch startet das Finale im Alpen-Appeninnen-Pokal mit folgenden spannenden Partien: AC Florenz - FC Zürich Lazio Rom (Jug) - FC Wacker Innnsbruck (Jug) Kann Manager leonid seinen ersten Titel bei bmo feiern? Oder gewinnen gar die managerlosen Teams... RE: TAT Besprechung - coach69 - 26.02.2020 Profis erfangen sich; Amateure sind auf Kurs und bei der Jugend bin ich auch sehr zufrieden darf aber meinem letzten Finalgegener proh bereits frühzeitig zum Titel gratulieren - besseres Restprogramm. RE: TAT Besprechung - sykeflo - 01.03.2020 Verdammt leider etwas verzoggt. Hätte ich mal gegen Rapid Wien 3 Tore gesetzt wie zunächst geplant, aber wer kann schon ahnen, dass Fireball seine restlichen Tore gegen mich raushaut ... wollte mir noch eine kleine Restchance erhalten auf den Titel, auch wenn es selbst mit dem Sieg dann sehr sehr eng geworden wäre. jetzt wird es wohl leider nicht mal für platz 3 reichen. selbst platz 4 ist noch nicht sicher. Hätte doch ein versöhnlicher Abschied werden können. So ist es maximal eine solide Saison. Ganz vorne wirds nochmal eng, Austria oder Sion, wer holt sich den Titel? RE: TAT Besprechung - Fireball - 02.03.2020 sorry Flo, aber meine Einschätzung hatte ja doch richtig gelegen. Muss jetzt hoffen, dass die Punkte Vorsprung zum Klassenerhalt reichen |