![]() |
Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219) +---- Thema: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 (/showthread.php?tid=47188) |
RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - b04marcel - 19.08.2013 (14.08.2013, 11:35)Lex schrieb: Also mit marcels FTCP-Angaben bekomme ich folgendes raus:Ich rufe hiermit mal zur Umfrage unter den in D tätigen und möglichst international erfahrenen Managern auf, ob ich zocken soll (sprich 1 Tor sparen und erst in der evtl. VL setzen), bitte per IGM die Antwort u. ggf. Erklärungen, danke! ![]() Ausgangssituation (voraussichtliche Stärke): Atletico (2/0) Max Stärke 105,5 - Leverkusen (2/0) Max Stärke 113,5 Macht also ausgeglichene FTCP im ersten Spiel auswärts (evtl. noch leichtes Plus für LEV, falls Athletico bisher noch nicht trainiert hat und wer von den Guten ausfällt vor dem EC) sowie 8 FTCP zu meinen Gunsten im Rückspiel zuhause...hmmm... ![]() In der ersten Runde haben übrigens 10:2 FTCP im Heimspiel gg. Manisaspor gar nicht gezogen, nichtmal einmal...da mit Glück auswärts im 11er Schiessen weiter gekommen. Aber kann man 2mal hintereinander da nicht wenigstens 1 Zusatztor kriegen?! Bedenken, wir reden hier von Leverkusen... ![]() RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Lex - 19.08.2013 Beides ergibt Sinn. Wenn Du zockst, dann hast du eine 35% Chance auf ein Tor sparen. Dadurch erhöht sich die Chance, dass Du rausfliegst um 7,5 %. Deine Entscheidung. RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Schlenzer - 21.08.2013 Im deutschen Pokal auswärts in Braunschweig und jetzt auch noch international abgeschossen... der Pokal macht in dieser Saison keinen Spaß... RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Speedrocker - 21.08.2013 Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaal, Euro-pa-po-kaaaal! RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Conner84 - 21.08.2013 Speedy, da hast du aber stark von der Unerfahrenheit deines Kontrahenten profitiert. K`Lautern hat auch einfach kein Glück, unfassbar. Insgesamt muss man mit 2 weitergekommenen zufrieden sein. In der EL Osna leider raus, aber Braunschweig noch mit guten TK und auch Schalke weiter... RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - b04marcel - 21.08.2013 (21.08.2013, 20:53)Speedrocker schrieb: Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaal, Euro-pa-po-kaaaal!Verbrüderungszenen im Feierwahn am Rhein...unvorstellbar! Kölsch für alle... ![]() RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - icebaby - 21.08.2013 Gratulation Jungs!! Schlenzer du hast diese Saison wirklich kein Glück. Ich hab zwar noch gutes TK aber ich spiel ja gegen einen zweitplatzierten und die sind bis auf Schalke alle besser ![]() RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Speedrocker - 21.08.2013 (21.08.2013, 22:35)b04marcel schrieb:(21.08.2013, 20:53)Speedrocker schrieb: Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaal, Euro-pa-po-kaaaal!Verbrüderungszenen im Feierwahn am Rhein...unvorstellbar! Für dich nur Alt. RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - b04marcel - 21.08.2013 Ne ne...Reissdorf war bestellt... ![]() RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Speedrocker - 22.08.2013 Lass zwei Stunden stehn, wird von alleine alt^^ RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Moetinho - 22.08.2013 (21.08.2013, 21:01)Conner84 schrieb: Speedy, da hast du aber stark von der Unerfahrenheit deines Kontrahenten profitiert. K`Lautern hat auch einfach kein Glück, unfassbar. Insgesamt muss man mit 2 weitergekommenen zufrieden sein. Es ist wie jedes Jahr international in Kaiserslautern- kein FTCP-Glück, kein Glück bei Auslosungen, kein Glück im Elfmeterschießen. Einfach frustrierend ![]() Insgesamt aber schön, dass im EC sowie in der EL zumindest jeweils 2 weitergekommen sind... RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Schlenzer - 22.08.2013 Jo, ist gut für die dreijahreswertung, also weiter so Kinders ![]() RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Lex - 22.08.2013 (21.08.2013, 23:03)icebaby schrieb: Gratulation Jungs!! Schlenzer du hast diese Saison wirklich kein Glück. Ist auch nicht möglich. RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - Speedrocker - 27.08.2013 EC Leverkusen (1/0) - FC Utrecht (0/0) União Leiria (1/0) - Köln (0/0) EL Braunschweig (8/4) - Sheffield Wednesday (5/6) FC Estrela Amadora (2/4) - Gelsenkirchen-Schalke (6/1) RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 38 - b04marcel - 27.08.2013 Hmm...hätte schlechter kommen können für LEV. Das Tor muss ich wohl setzen da zunächst zuhause, dafür ist die nächste Runde drin. Für unsere rheinischen Freunde von der anderen Seite seh ich leider schwarz...es sei denn Leiria zockt. |