Frage- & Antwort-Thread - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Frage- & Antwort-Thread (/showthread.php?tid=29188) |
RE: Frage- & Antwort-Thread - ZoccerBenni - 20.08.2009 Wie kann man länger sein Amt bekleiden bei einer Nationalmannschaft als der Vertrag gilt. Würde gerne auch über die WM hinaus, für Belgien aktiv bleiben. Zumal ich für die Möglichkeiten die Belgien hat, immer in die Finalrunden das Team bringen konnte. RE: Frage- & Antwort-Thread - hardkore - 20.08.2009 Neu Bewerben falls du gefeuert wirst... RE: Frage- & Antwort-Thread - Lex - 20.08.2009 Wenn man nicht gefeuert wird, dann gibt es nen neuen Vertrag. RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 20.08.2009 Wenn du dich im Vergleich zum Amtsantritt in der 4-Jahreswertung verbessert hast, wird dein Vertrag automatisch verlängert, ansonsten wirst du gefeuert, hast aber die Möglichkeit über eine gute Bewerbung wieder dein Team zu bekommen. RE: Frage- & Antwort-Thread - Marvino - 20.08.2009 kann man die 4-Jahreswertung irgendwo einsehen? Hab unter Statistiken nix gefunden (was nicht heißt, dass es da nicht ist...) RE: Frage- & Antwort-Thread - ZoccerBenni - 20.08.2009 na dann hoffe ich mal nicht gefeuert zu werden. Ich sehe zumindestens bis jetzt kein Grund dafür. Die 4 jahreswertung-liste gibt es hier im Forum ist aber nicht Up-to-Date. RE: Frage- & Antwort-Thread - Marvino - 20.08.2009 danke Benni. Ans Forum hatte ich gar nicht gedacht... Viel Erfolg beim nicht-gefeuert-werden RE: Frage- & Antwort-Thread - Phil-07 - 24.08.2009 Frage zur Nominierung: Die Stärken werden "eingefroren" oder? Also die Auswertunegn haben keinen Einfluß mehr auf die Stärke bei der jetztigen WM oder? RE: Frage- & Antwort-Thread - Marvino - 24.08.2009 so isses. Alles bleibt wie es ist. RE: Frage- & Antwort-Thread - scheema - 26.08.2009 Warum ist Island U21 nicht dabei? RE: Frage- & Antwort-Thread - raszagal - 26.08.2009 weil sie letzte EM nur 4. in der Gruppe waren. um sich für die wm zu qualifizieren muss man mindestens die Gruppenphase überstehen! RE: Frage- & Antwort-Thread - trimegistos - 31.08.2009 In meinem Nationalkader U21 Guinea sind 2 Spieler verschwunden, statt der nominierten 25 sind es nur 23 Spieler. ist nicht schlimm, nur zur Info: da ist was nicht in Ordnung. vielleicht weiß ja jemand die Ursache. Weniger schön: zwei meiner stärksten Spieler Nassim Diallo und Liki Maka sind verletzt - und das nach nur einem Spiel. Wie geht das an, wenn sich pro Spiel nur ein Spieler verletzt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ? RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 31.08.2009 (31.08.2009, 13:56)trimegistos schrieb: In meinem Nationalkader U21 Guinea sind 2 Spieler verschwunden, statt der nominierten 25 sind es nur 23 Spieler. Sicher, dass du auch 25 nominiert hast? Nach meinem Wissen ist die einzige Möglichkeit die, dass der A-Coach die betreffenden Spieler in den A-Kader abgezogen hat. Da Guinea A aber nicht teilnimmt und keinen Kader berufen hat, fällt diese Möglichkeit weg. (31.08.2009, 13:56)trimegistos schrieb: Weniger schön: zwei meiner stärksten Spieler Nassim Diallo und Liki Maka sind verletzt - und das nach nur einem Spiel.Wer sagt, dass sich pro Spiel nur ein Spieler verletzt? RE: Frage- & Antwort-Thread - Flinx - 31.08.2009 Also das ist im normalen Spielbetrieb eine Vorgabe. Pro Spiel maximal eine Spere und eine Verletzung. Kann sein, dass das bei der WM nicht so ist, da wird eine andere Routine benutzt. RE: Frage- & Antwort-Thread - Graf Zahl - 31.08.2009 was bedeutet "entlassung: ja" in der aktuellen 4-jahreswertung bei italien. bin ich meinen job los, egal wie ich bei der wm abschneide? bitte klaert mich auf. ich habe daheim frau und kinder zu versorgen |