![]() |
SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 7x (/showthread.php?tid=50952) |
RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ado - 06.05.2023 Ralle in der CL- sensationell! RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ado - 06.05.2023 Glückwunsch HK zur Meisterschaft! RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - hardkore - 06.05.2023 Danke Ado RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ralle - 08.05.2023 Glückwunsch Micha an eine verdiente Meisterschaft, im Schlussendspurt ging mir ein wenig die Puste aus, aber in der kommenden Saison greife ich an ![]() RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - hardkore - 08.05.2023 Danke Ralle....mal schauen was alles so passiert... RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - xitzi - 08.05.2023 Glückwunsch an die erfolgreichen Manager hier ![]() Der FC Nordsjaelland hat bei meinem Gastspiel hier in SKA eine durchwachsene Saison hinter sich. Profis schaffen den Klassenerhalt bei selbem Saisonziel ![]() Amateure verpassen leider den angestrebten Aufstiegt ![]() Die Jugend übertrifft das Ziel und steigt auf ![]() RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Corbeau - 10.05.2023 Zur neuen Saison möchte ich bitte Nykoebing wieder abgeben. Euch alles Gute in SKA, Jungs! RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ralle - 12.06.2023 Mit dem ersten TAT sind die Ambitionen schon wieder zu Nichte. irre. 10 Gegentore an einem TAT ist schon heftig, dagegen kann Silkeborg als Titelverteidiger mit einem Tor 9 Punkte holen. Verstehe das, wer will... Bei den Amas gabs sogar noch ein Tor mehr drauf, und das in zwei Spielen ![]() RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - hardkore - 12.06.2023 Was hackst du immer auf Silkeborg rum? Willst du das man gegen mich ständig 5 setzt ? Das ist so indirekt "setzt mal gegen den Meister" das nervt Versteh dich da echt nicht, ich bin schon Risiko gegangen mit nur 4 gesetzen Toren je 1 zuhause und 2 Auswärts...ich hab ne ganz gute Stärke, das schreckt auch ab.... Soll ich jetzt alle anschreiben und sie bitte nicht gegen dich zu setzen? Und es wurden nur 7 gegen dich gesetzt, der Rest sind FCTP Tore... Valerenga 1 Gegentor und Elfsborg und Aarhus haben nur 2 Gegentreffer, regt dich doch dadrüber auf...das sind Teams die auf Augenhöhe mit dir sind, sorry....wenn ich das so schreibe RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ralle - 13.06.2023 Ist nicht bös gemeint, will nur bissl sticheln ![]() Außerdem ist der Name Silke nicht mein Favorit bei den weiblichen Vornamen ![]() Ist nur bitter, das am ersten TAT die Segel fast zu streichen sind, macht aber nix, an TAT 2 wird nochmal Vollgas gegeben und dann folgen hoffentlich gute Aufwertungen! RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - hardkore - 13.06.2023 Alles gut, nur damit fordert man indirekt die anderen auf mehr gegen mich zu setzen.... RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Ralle - 14.06.2023 das forum liest doch eh keiner mehr ![]() RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Flex - 14.06.2023 (14.06.2023, 10:38)Ralle schrieb: das forum liest doch eh keiner mehr Bist grad in Hochform Ralle oder wat? ![]() ![]() Warum sollte niemand hier im Forum was lesen??? RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Kolomaznik - 14.06.2023 Man merkt wahrscheinlich, Ralle fürchtet sich vor dem Abstieg. Das ist die Angst die aus ihm spricht ![]() RE: SKA Gebrabbel seit Saison 63 bis 70 - Nortas - 14.06.2023 Was soll ich sagen? 12 Gegentore und 3 Punkte weniger als du Ralle ![]() Am Ende zählt sowieso nur was nach TAT 11 in der Tabelle steht ![]() |