![]() |
Kicker-Managerspiel - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Kicker-Managerspiel (/showthread.php?tid=34587) |
RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 23.07.2012 2.Liga Interactiv wurde gegründet. Theoretisch gibts auch noch die Möglichkeit in allen 3 Ligen für Classic eine Liga zu gründen ... Zudem gibt es bisher erst 2 Leute die beim Tippspiel mitmachen ![]() und henry, ich glaub du hast dich noch net beworben bei interactiv 3. liga RE: Kicker-Managerspiel - Lex - 23.07.2012 (23.07.2012, 15:32)Fireball schrieb: ich hab bei Pro die Liga aus der alten Saison übernommen, die die ich identifizieren konnte, haben eine Einladung Bewerbung ist raus RE: Kicker-Managerspiel - To.R. - 23.07.2012 Endlich gehts wieder los. ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 23.07.2012 (23.07.2012, 18:09)Lex schrieb:(23.07.2012, 15:32)Fireball schrieb: ich hab bei Pro die Liga aus der alten Saison übernommen, die die ich identifizieren konnte, haben eine Einladung sicher? Ich hab keine...ahh, ich hatte dich eingeladen, du hast die nur angenommen ![]() RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 24.07.2012 (23.07.2012, 18:04)sykeflo schrieb: 2.Liga Interactiv wurde gegründet. Warum hast Du nicht mir das überlassen? Ich war ja damals Ligengründer. Naja, egal. Bewerbung ist raus. Du hast die anderen Manager der letzten Saison eingeladen? RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 24.07.2012 du kannst das gerne auch übernehmen und ne liga gründen, ich halt dich davon net ab und nein ich hab keine manager der letzten jahre eingeladen, mir fehlt die zeit dazu ... also mach du ruhig die liga auf, wäre sinnvoller. hab net dran gedacht dass du damals die liga eröffnet hast RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 24.07.2012 Ist geschehen. Jeder, der letzte Saison in Liga 2 dabei war ist es auch jetzt, wenn er annimmt. Einladung ist raus. Wer neu dazukommen will hier die richtige Liga: www.bulimao.info - Das Original Musste den Namen abändern, da Sykeflo ja eine 2.Liga aufgemacht hat und somit der Name gesperrt ist. RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 24.07.2012 joah man kann ja leider keine liga mehr löschen wenn man sie gegründet hat, zumindestens gibt es nirgendwo einen link wo man dieses machen könnte. aber wie es scheint, kann man auch in 2 ligen gleichzeitig mitspielen ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Blauer - 24.07.2012 Wäre nett wenn du mal allen die schon in sykes Liga dabei sind eine Einladung schicken könntest. Weil ich ehrlich gesagt deine Liga gar nicht finden kann... RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 24.07.2012 Ähm, bei Liga 2 Interactive ist keiner in Sykes Liga. RE: Kicker-Managerspiel - il pi - 24.07.2012 OK, bei wem muss ich mich jetzt wie für die 2. Inter-Liga bewerben? RE: Kicker-Managerspiel - il pi - 24.07.2012 Ha! Genial ![]() ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Blauer - 24.07.2012 Ich hatte mich aber eigentlich soweit ich weiß für sykes Liga beworben. Ich bin auch in einer BMO-Liga weiß jetzt nur nicht ob es die richtige ist... RE: Kicker-Managerspiel - sykeflo - 24.07.2012 nope das ist die falsche ![]() RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 24.07.2012 Bei mir muss man sich für Interactive 2 bewerben: www.bulimao.info - Das Original Liga 1 werde ich auch in Angriff nehmen, wenn es soweit ist. Folgende Manager sind jetzt dabei: Ligamitglieder Platz Name Punkte-Spieltag Punkte-Gesamt Daniel Lehmbeck 0 0 Florian Finke 0 0 Tobias Mohr 0 0 Falk Weichert 0 0 Philipp Siemons 0 0 Alexander Tasche 0 0 Darüberhinaus angefragt habe ich: Bewerbungen und Einladungen Name Team einsehen Status Aufnehmen Ablehnen Christian Fritz nicht erlaubt offen Thomas Böttcher nicht erlaubt offen Sebastian Schmock nicht erlaubt offen Patrick Piontek nicht erlaubt offen Josef Vorbeck nicht erlaubt offen Sebastian S. nicht erlaubt offen Daniel Wingerath nicht erlaubt offen Patryk Ko nicht erlaubt offen Sebastian Dietz nicht erlaubt offen |