GBI - TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960) |
RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 04.05.2019 Oh man, ich hab gar nicht gemerkt, dass es schon der vorletzte TAT war ... RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 10.06.2019 Toller Saisonstart für mich. Da kann ich mich bisher nicht beschweren. Mal sehen, ob ich einen nachlegen kann am Samstag. RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 06.07.2019 Buuuuuh Celtic, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! RE: GBI - TAT-Talk - xitzi - 07.07.2019 (06.07.2019, 22:28)Radikahl schrieb: Buuuuuh Celtic, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Irgendwo muss ich ja mal punkten Aber die Liga werde ich diese Saison wohl nicht halten können RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 08.07.2019 Na wenn du so tippst, wird das nix ... Ich denke, du bleibst drin. Das Team ist dafür stark genug und du stehst ja nicht einmal auf einem Abstiegsplatz im Moment. RE: GBI - TAT-Talk - coach69 - 22.07.2019 Queens Park Rangers auf dem Weg zurück in Liga 1. Für alle interessierten - Geld ist auch reichlich vorhaden ;-) RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 17.09.2019 hey Leute, wie ist euer empfinden, wie ihr in die Saison gestartet seit? ich bin recht zufrieden. mit 2 Siegen und 1 Niederlage kann ich gut leben... Nun heißt es dran bleiben sonst rutscht man zu schnell zu tief... Das will man nicht!!! RE: GBI - TAT-Talk - HansvanBreukelen - 18.09.2019 Sorry, Flex, aber mit einer Stärke von 112 nicht aufzusteigen, wäre eine viel größere Überraschung, als wenn du Meister wirst . RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 19.09.2019 (18.09.2019, 15:20)HansvanBreukelen schrieb: Sorry, Flex, aber mit einer Stärke von 112 nicht aufzusteigen, wäre eine viel größere Überraschung, als wenn du Meister wirst . aber wenn mir jeder 2x 5 Tore reinhaut, wird es auch schwer für mich... von daher heißt es abwarten!!! Natürlich will ich zurück ins Oberhaus. Dort gehört ja Chelsea auch hin... RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 22.09.2019 Es läuft bisher ganz gut... Kann mich nicht beklagen. RE: GBI - TAT-Talk - sheb - 22.09.2019 also bei mir lief es so gar nciht... na man gut das mein einsatz jetzt vorbei ist. RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 06.10.2019 Chelsea hat mir voll eingeschenkt. Da weiß ich, was auf mich zukommt, wenn sie auch noch bei den Profis aufsteigen! Bei mir lief es international sehr bescheiden. Mein Team ist aber auch etwas schwächer unterwegs die Tage. Pokal war deshalb auch Mist. In der Liga läuft es dafür bisher sehr gut. Wenn ich die internationalen Plätze halten könnte, wäre das ein großer Erfolg. Aber es sind ja alle noch sehr eng beisammen. Amateure und Jugend sind bisher auch ok. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Spieler entwickeln kann und das Team zukunftssicherer aufgestellt ist. Ich hab einen kleinen Umbruch gewagt. RE: GBI - TAT-Talk - michael fräßdorf - 07.10.2019 Moin, ich werde ab sofort das Geschick von Monaghan United. Mal schauen wie schnell ich mich wieder in BMO einarbeite. Freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und zu schauen was ich so reißen werde. Gruß, Michael Fr RE: GBI - TAT-Talk - Bernie - 07.10.2019 Michael, willkommen zurück. Da wirds noch mal schwerer für Athlone, wenn ein guter Manager den Tabellen 2. übernimmt . RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 07.10.2019 Willkommen zurück! |