GBI - TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - TAT-Talk (/showthread.php?tid=48960) |
RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 02.02.2019 Quatsch. Du bist doch trotzdem drin. Ich hab auch noch Platz 7 verspielt. Wollte idiotischerweise zu viel ... RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 03.02.2019 Nottingham steigt erneut ab. Zum Glück gibt es nur zwei Ligen in UK, sonst wären wir schon ganz schön durchgereicht worden. Jugend und Amas waren ok. So kann es weiter gehen. Muss mir jetzt was überlegen, wie ich die Pros wenigstens auf Platz 9 bekommen nächste Saison. RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 03.02.2019 Ohhhh.....Ich glaube jeder Manchester Fan kotzt grad. Gratulation an dich Pille. Selbstverständlich auch an alle anderen die ihre Saisonziele erreicht, oder gar übertroffen haben. Denn 3 Aufsteigern, die zurück im Oberhaus sind. 3 nicht besetzte Vereine rutschen in die 2 Liga... Damit wird es nächste Saison nicht leichter... Ama’s und Jugend erreichen ihre Saisonziele. Da freut man sich auf die 5 Formpunkte...und hoffentlich knallt es bei den Aufwertungen. RE: GBI - TAT-Talk - Flex - 03.02.2019 Graf Zahl was haste den erwartet mit deinen Profis... Bei uns beiden war doch klar das wir nix bewegen diese Saison. Wir beide hatten die schwächsten Mannschaften... RE: GBI - TAT-Talk - Graf Zahl - 03.02.2019 (03.02.2019, 14:08)Flexfit schrieb: Graf Zahl was haste den erwartet mit deinen Profis... schon klar. Aber man hofft halt doch, dass es irgendwie reicht. Mein aufgestelltes Team hat sich auch um durchschnittlich 8 Punkte gegenüber letzter Saison verbessert. Geht schon alles in die richtige Richtung. Nur halt zu langsam für meinen Geschmack RE: GBI - TAT-Talk - Prinz Pille - 03.02.2019 Danke Flex, ich habe es zwar theoretisch gewusst, aber nicht wirklich davon zu träumen gewagt... Krass, jetzt tatsächlich das Double in GBI!!! Ich bin sprachlos... RE: GBI - TAT-Talk - smoochy - 04.02.2019 Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison RE: GBI - TAT-Talk - Prinz Pille - 05.02.2019 (04.02.2019, 11:10)smoochy schrieb: Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison Danke. Zumal du ja auch 12 Tore mehr geschossen hast. Aber deinen neuen Angriff erwarte ich auch von dir! Auf eine ähnlich spannende Saison! RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 05.02.2019 Glückwunsch Pille....sehr geile Saison von dir RE: GBI - TAT-Talk - smoochy - 05.02.2019 (05.02.2019, 13:26)Prinz Pille schrieb:(04.02.2019, 11:10)smoochy schrieb: Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison Hier gilt halt noch mehr wie im echten Leben "Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften" RE: GBI - TAT-Talk - Prinz Pille - 05.02.2019 Oder: das Glück is mit die doofen. RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 16.03.2019 Da hab ich heute aber viel Schwein gehabt mit dem Tippen und den FTCP. Da kommt ja richtig Freude auf! Bin in allen Abteilungen oben mit dabei. Wenn man am ersten Spieltag keinen NMR hinlegt, geht auch mal was. Glückwunsch an Der_Irre zum Ama-Meistertitel! [url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Manager&manager_nick=Der_Irre][/url] RE: GBI - TAT-Talk - Radikahl - 24.03.2019 Drei Spitzenspiele an einem TAT in der Jugend ... Das muss doch nicht sein!!! Immerhin das Heimspiel gewonnen. Ansonsten läuft es bisher super in den Ligen. Kann man nicht meckern! RE: GBI - TAT-Talk - hardkore - 25.03.2019 Rabenschwarzer TAT für meine Profis... 3 Niederlagen...könnte ne kack Saison werden RE: GBI - TAT-Talk - Ralle - 26.03.2019 Dynamische Geburtstagsgrüße an Acker... |