Bundesliga Manager Online
NHW Cup Saison 68 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: NHW Cup Saison 68 (/showthread.php?tid=52525)

Seiten: 1 2 3 4

RE: NHW Cup Saison 68 - xitzi - 21.12.2021

Bitte noch einmal prüfen. Ich habe auswärts anders gesetzt!

RE: NHW Cup Saison 68 - Ralle - 21.12.2021

Kann man Wolfsburger schon zum Titel gratulieren oder ist es noch zu früh? Icon_wink

Zu früh.

RE: NHW Cup Saison 68 - Ralle - 21.12.2021

wer solls denn sonst machen?! alle anderen müssen noch Punkte holen, nur er kann und braucht nix setzen und wird vermutlich mindestens zweiter. mit 3/2 hat er dann 9/3. das sollte langen Icon_wink

Nunja, die aktuelle Tabelle ist in meinen Augen halt falsche.

RE: NHW Cup Saison 68 - Aotearoa - 21.12.2021

Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?

RE: NHW Cup Saison 68 - Wolfsburger - 21.12.2021

Ralle schrieb:Kann man Wolfsburger schon zum Titel gratulieren oder ist es noch zu früh? Icon_wink

Viel zu früh Ralle! Da ich schon einige mal teilgenommen habe und dieses Turnier schon selber ausgerichtet hab weiß ich was passieren kann. Von daher schöne Momentaufnahme mit ZSKA und nicht mehr Icon_wink

(21.12.2021, 19:39)Aotearoa schrieb: Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?

ZSKA-Celtic 2:1 (BT)

Und

Bielefeld-Celtic 2:0 

Gemäß meinem Tipp jeweils ein Auswärtssieg...

(21.12.2021, 19:58)xitzi schrieb:
(21.12.2021, 19:39)Aotearoa schrieb: Da warte ich mal ab, ob die Tabelle noch geändert wird. Welches Spiel ist denn betroffen?

ZSKA-Celtic 2:1 (BT)

Und

Bielefeld-Celtic 2:0 

Gemäß meinem Tipp jeweils ein Auswärtssieg...

Du hast in deinen ersten drei Auswärtsspielen schon 11 deiner 12 Tore verballert. Daher habe ich gegen Celtic 2 gesetzt und einen sicheren Sieg eingefahren. Wie hast du denn mit nur einem Auswärtstor zwei Siege geholt?

Hm... Recht hast du Icon_smile
dann bin ich beim Blick auf das restliche TK entweder in der Zeile verrutscht oder es war falsch eingetragen. So oder so hätte ich ja aber selber wissen müssen, dass ich Tore gesetzt habe, die ich gar nicht habe Icon_lol

Demnach ist mein Protest natürlich Quatsch!

Schade, ich dachte schon, es gäbe noch eine geheime Torquelle, die ich anzapfen könnte. Icon_wink

RE: NHW Cup Saison 68 - Ado - 21.12.2021

Xitzi, Du hattest nur ein Auswärtstore und hast 8 gesetzt, das ging natürlich nicht, deshalb habe ich im ersten Spiel nurvdad eine angesetzt.

Sorry!

Wie gesagte, mein Fehler. Sorry  Icon_smile

RE: NHW Cup Saison 68 - Winnie Wahnsinn - 22.12.2021

Alter, was geht hier ab? Chaos pur kurz vor Weihnachten.
Ward ihr alle auf Glühweintor ääähh tour Icon_wink 
8 Tore gesetzt Icon_rolleyes selbst bei ausreichender Kontodeckung sind doch nur 5 erlaubt, oder? Icon_lol
Aber Ado, der Mann mit der Goldkante, hat ein salomonisches Urteil gesprochen Icon_smile

RE: NHW Cup Saison 68 - xitzi - 22.12.2021

(22.12.2021, 11:57)Winnie Wahnsinn schrieb: Alter, was geht hier ab? Chaos pur kurz vor Weihnachten.
Ward ihr alle auf Glühweintor ääähh tour Icon_wink 
8 Tore gesetzt Icon_rolleyes selbst bei ausreichender Kontodeckung sind doch nur 5 erlaubt, oder? Icon_lol
Aber Ado, der Mann mit der Goldkante, hat ein salomonisches Urteil gesprochen Icon_smile

Die acht Tore, von denen sieben gar nicht da waren, haben sich selbstverstädnlich auf zwei Spiele verteilt Icon_razz Icon_wink  Sind nun alle Klarheiten beseitigt? 
Icon_lol