Bundesliga Manager Online
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588)

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 06.05.2018

sykeflo genauso sieht das Saisonziel in Altach aus! Habe das gleiche Ziel.... Bin froh wenn ich die Klasse halte dieses Saisonziel definitiv für zu hoch und das ist nicht zu erreichen für meine Profis bei allem Verständnis

RE: TAT Besprechung - coach69 - 07.05.2018

Brescia mit zufriedenem Auftakt - 4 Punkte. Aber was ist den mit RB Salzburg los 4-5; 4-6; 4-6 ?!?!?!

RE: TAT Besprechung - Ralle - 07.05.2018

Da hat sich der Gastbetreuer wohl deutlich verzockt Icon_wink Daher wurde er auch durch Manager "mitger" ersetzt Icon_wink

RE: TAT Besprechung - Ikaino - 13.05.2018

Die Profis erlangen 5 hart erkämpfte Punkte und fallen eine Position auf Platz 4. Mal schauen welche Position es am Ende wird, aber die Hauptsache ist plus zu machen und den Weg für kommende Manager ebnen.

Amateure und Jugend sind auf einem durchschnittlichen Weg, auch hier hoffe ich es so weiterführen zu können. 

MfG

Ikaino

RE: TAT Besprechung - Ikaino - 13.05.2018

Die Profis erlangen 5 hart erkämpfte Punkte und fallen eine Position auf Platz 4. Mal schauen welche Position es am Ende wird, aber die Hauptsache ist plus zu machen und den Weg für kommende Manager ebnen.

Amateure und Jugend sind auf einem durchschnittlichen Weg, auch hier hoffe ich es so weiterführen zu können. 

MfG

Ikaino

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 19.05.2018

Guter Tat für die Profis die wieder Punkten für den Klassenerhalt. Auch die Jugend konnte durch die drei Siege in der Cashpiont-Arena ein gewaltigen Sprung machen in der Tabelle.

Verlierer in den Tat sind klar die Amateure! Da ist man schon mal Tabellenführer und bekommt gleich solche abreibungen! FC Sion, Bergamo und die Wiener setzen jeweils fünf Tore gegen Altach...... No Da kann man nichts holen! Aber man sieht sich ja nochmal bei den Amateuren oder den Profis Icon_wink keine Angst das vergesse ich nicht so schnell 

Sion kann man zur Meisterschaft ja schon fast gratulieren

RE: TAT Besprechung - Ikaino - 20.05.2018

Florenz hat leider einen Rückschlag erlitten, die Profis haben nicht allzu viele Punkte mitgenommen.
Die Amateure sind auf dem zweiten Platz, somit auf einer sensationellen Richtung.
Die Jugend belegt Platz 4, auch darauf kann man stolz sein.

MfG

Ikaino

RE: TAT Besprechung - btownie - 15.06.2018

Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen  Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:

Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen? 

Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J

Wer wird Meister in…?

1.      FC Sion 73%
2.      Inter Mailand 24%
3.      Victoria Wien 3%

RE: TAT Besprechung - Joernie - 16.06.2018

Nur 15 Gegentore, das eigene Torkonto immer noch prall gefüllt und nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer! Die Messe ist gelesen: Sion holt sich zum vierten Mal in fünf Jahren die Meisterschaft der Liga-Alpe-Adria!

RE: TAT Besprechung - Joernie - 02.07.2018

Alles Gute zum Geburtstag, Altacher Wolfsburger!

RE: TAT Besprechung - User 4137 - 02.07.2018

(02.07.2018, 20:34)Joernie schrieb: Alles Gute zum Geburtstag, Altacher Wolfsburger!

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag.

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 05.07.2018

Danke euch beiden für die GlückwünscheIcon_wink

RE: TAT Besprechung - Fireball - 12.08.2018

Okayer start von Milan in die neue Saison.

Ziel ist der Klassenerhalt. Platz 10 am Ende der Saison nehm ich also mit Kusshand^^

Sehr ärgerlich ist das 3:3 gegen Parma. Dachte Rothi setzt max 2 Tore für den Start. Naja, 4 Punkte sind nut gut, aber auch nicht schlecht

RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 20.08.2018

Eine Ruhe hier im Forum.... Da kann man ja die Stecknadel fallen hören! ist ja wie früher in Benelux

RE: TAT Besprechung - coach69 - 21.08.2018

Aber wer lässt sie fallen ? ;-)

TAT 2 in Brescia - Profis sehr gut; Amas gut und Jugend unter jeder s.. - irgendwie startet die Saison komisch !