![]() |
Kicker-Managerspiel - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Kicker-Managerspiel (/showthread.php?tid=34587) |
RE: Kicker-Managerspiel - sava - 15.08.2011 Mijatovic, Andre 9 Salihovic, Sejad 10 Huntelaar, Klaas Jan 24 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Kicker-Managerspiel - bayaria - 15.08.2011 Mein Sturm alleine hätte fast alle Teams an diesem Spieltag geschlagen: Pekhart, Tomas 9 Ramos, Adrian 11 Abdellaoue, Mohammed 15 Torun, Tunay 11 RE: Kicker-Managerspiel - Immortal - 25.01.2012 Hey Jungs, schaut mal nach Angeboten ![]() RE: Kicker-Managerspiel - To.R. - 11.05.2012 OK, Saison ist rum, Zeit Bilanz zu ziehen: Comunio: Zur Winterpause lag ich noch auf dem ersten Platz, aber dann hat mich Hardkores BVB-Mannschaft doch noch überholt - Glückwunsch kicker Interactive: Das Saisonziel 1000 Punkte zu machen war diese Saison leichter als sonst. Insgesamt wurden es am Ende 1434 und somit ein souveräner Sieg in der BMO-Gruppe. Leider bin ich am Saisonende noch aus den Top 5000 rausgefallen, insgesamt aber eine erfolgreiche Saison, was vor allem an Marco Reus lag, der von Beginn an im Team war. kicker Pro: Im Pro-Modus war es eine überragende Saison: Mein Team stand eigentlich von Beginn an, während der Saison habe ich kaum nachgebessert. Am Ende kam es auf über 1500 Punkte und auf Platz 1 mit über 500 Punkten Vorsprung. Im Head-to-head-Modus wurden 32 der 34 Spiele gewonnen und ein Vorsprung von 35 Punkten am Saisonende herausgearbeitet. Insgesamt also eine klasse Saison. RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 22.05.2012 Wer hat denn alles bock auf die Interactive- und auch Pro-Variante beim kicker? War bei der WM spaßig und will ich jetzt auch haben. Wer noch? RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 22.05.2012 ich würde mitmachen.... ![]() RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 22.05.2012 dabei, wobei ich eher nur bei PRO RE: Kicker-Managerspiel - Basti - 22.05.2012 Wär schon dabei, gerne auch bei beiden Varianten. RE: Kicker-Managerspiel - sava - 22.05.2012 (22.05.2012, 19:13)D-Lehm schrieb: Wer hat denn alles bock auf die Interactive- und auch Pro-Variante beim kicker? War bei der WM spaßig und will ich jetzt auch haben. Wer noch? ISCH RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 22.05.2012 www.builimo.info wartet jeweils auf Euch. Bei Pro können maximal 16 Leutr mitspielen. RE: Kicker-Managerspiel - Fireball - 22.05.2012 trink mal lieber weniger^^ du meisnt doch sicher www.bulimao.info RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 22.05.2012 Wurstfinger, mehr sage ich dazu nicht. RE: Kicker-Managerspiel - smoerre - 22.05.2012 Mein Interactiv-Kader: Tor: Neuer - Lloris, Szczesny Abwehr: Piszczek, Badstuber, Evra - Lovren, Mandzyuk, Shiskin Mittelfed: Xabi Alonso, Mata, Valbuena, Sneijder, Reus - Malouda, Perisic, Wolski Sturm: Lewandowski, Keane - Varela, Toivonen, Jesus Navas, Mikkelsen RE: Kicker-Managerspiel - sava - 23.05.2012 Torhüter Stekelenburg, Maarten Niederlande Andersen, Stephan Dänemark Goryainov, Oleksandr Ukraine Abwehr Boulahrouz, Khalid Niederlande Piqué, Gerard Spanien Sergio Ramos Spanien van der Wiel, Gregory Niederlande Mtiliga, Patrick Dänemark Glik, Kamil Polen Mittelfeld Sneijder, Wesley Niederlande Xavi Spanien Iniesta, Andres Spanien van der Vaart, Rafael Niederlande Denisov, Igor Russland -> um das rsstl. Geld anzubringen Petrzela, Milan Tschechien Wolski, Rafal Polen McClean, James Irland Sturm Fernando Torres Spanien Huntelaar, Klaas Jan Niederlande Cristiano Ronaldo Portugal -> Capt. GAYBOY - um das restl. Geld zu verbrauchen Liberopoulos, Nikos Griechenland Sobiech, Artur Polen Mikkelsen, Tobias Dänemark HUP HOLLAND HUP4the EM-TITEL RE: Kicker-Managerspiel - D-Lehm - 26.05.2012 In den einzelnen Ligen sieht es wie folgt aus. Ich denke, da geht noch mehr. Gerade die Pro-Varinate sollte doch noch mehr Leute mit Sachverstande an Land ziehen. Come on! Interactive: Daniel Lehmbeck Sebastian S. Patrick Piontek Sebastian Holzinger Sebastian Schmock Josef Vorbeck Kevan Wiedwald Pro: Frank Lex Patrick Piontek Sebastian S. Sebastian Schmock Sebastian Holzinger Daniel Lehmbeck |