Bundesliga Manager Online
GBI - international - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - international (/showthread.php?tid=48940)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: GBI - international - Flex - 19.02.2020

Wie erwartet gewann Chelsea das Halbfinale gegen St. Petersburg.
Im Finale trifft man auf den Fc Porto der glaube ich die Nase vorn hat die Europa League zu gewinnen zwecks des besseren Torverhältnis.

Aber noch ist nix entschieden. Ich hoffe das sich vorm Finale nicht all zu viele Spieler verletzen damit man vllt den Ftcp Vorteil hat und man mit 1 oder gar auf 2 Bonustore hoffen kann.

RE: GBI - international - Flex - 02.03.2020

Mittwoch werden die Jungs 90min Vollgas-Fußball zeigen.
Wir werden alles probieren um das unmögliche möglich zu machen, so Trainer Frank Lampard.

RE: GBI - international - Bernie - 03.03.2020

Da die Jungs von Athlone immer viel Durst haben, drücken sie den Blauen aus England ausnahmsweise mal die Daumen Icon_razz . Und wenn du verlierst, dann gibts halt Frustsaufen Icon_wink.

RE: GBI - international - Flex - 03.03.2020

Ich dank Dir Bernie
So machen wir es...entweder Siegesfeier oder saufen zum vergessen! Icon_lol

RE: GBI - international - Flex - 04.03.2020

Na dann Bernie...ich sitze an der Bar...
Leider knapp verloren im Finale gegen Porto.
Das Trostpflaster ist, dass ich nächste Saison in der Champions League antreten darf.

Soo...paar Schnaps gehen auf mich heute

RE: GBI - international - Bernie - 04.03.2020

Kopf hoch, tapfer gekämpft.
Dann mal hoch die Tassen  Icon_cool.

RE: GBI - international - xitzi - 05.03.2020

Danke, dass du GBI so gut in Europa vertreten hast, Flex.
Imsgesamt leider keine gute internationale Saison für unseren Verband. GBI steckt im Tabellenkeller der Drei-Jahres-Wertung.

RE: GBI - international - Flex - 06.03.2020

Ach xitzi dafür brauchst dich doch nicht bedanken! Jeder von uns der international ran darf probiert das beste mit seinem Verein. Keiner sagt ja : Ich will schnellstmöglich rausfliegen!

Kommende Saison spielen ja sehr erfahrene Manager international, die für GBI ordentlich punkten werden!
Ich werde auch mein bestes geben! Ist ja persönlich erst das zweite mal das ich mit Chelsea Champions League spielen darf. Bin aber voll motiviert!

RE: GBI - international - Flex - 25.03.2020

So heute ist Champions League Time...mal schauen wie es aussieht nach dem ersten Spieltag.

RE: GBI - international - Bernie - 25.03.2020

Die irischen Fans werden vorm TV hocken und die GBI Teams anfeuern Icon_wink.

RE: GBI - international - Flex - 26.03.2020

Nun gut...4 Punkte sind es nach dem 1 Tat in der Champions League.

RE: GBI - international - Flex - 02.04.2020

Wieder sind es 4 Punkte die ich geholt habe. Somit stehen 8 Punkte nach dem 2 international Tat auf der Habenseite! In der Tabelle ist es Platz 4.
Das Torkonto sieht noch ganz gut aus, aber das meiner Gegner auch!!!  Icon_cool

RE: GBI - international - Flex - 15.04.2020

Das Achtelfinale habe ich erreicht. Aber da wird dann auch Schluss sein!

RE: GBI - international - Bernie - 16.04.2020

Gib alles, wir glauben an dich  Icon_wink.

RE: GBI - international - Bernie - 14.05.2020

GBI drückt Coleraine und Manchester die Daumen bei der Auslosung. GBI auf dem letzten Platz der 3 Jahres Wertung geht ja gar nicht.