![]() |
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch (/showthread.php?tid=49588) |
RE: TAT Besprechung - KasparGoldlocke - 31.12.2017 (31.12.2017, 11:40)btownie schrieb: CL nicht gewonnen = nichts gewonnen! Alles ist möglich, nichts ist fix btownie RE: TAT Besprechung - Wolfsburger - 02.01.2018 Ich hoffe doch mal das die Vereinsstatistiken bei Altach bearbeitet oder auf den neuesten Stand gebracht. RE: TAT Besprechung - hardkore - 09.01.2018 Moin, hab mal die Roma für eine Saison übernommen, leider ist das ehemalige Topteam ziemlich runtergekommen. Beim scouten gab es auch gleich wieder einen mit, kein gr. Talent dabei. Nun ja mal schauen was geht RE: TAT Besprechung - hardkore - 09.01.2018 Es wurden auch gleich mal 3 neue Trainer eingestellt. Jürgen Klopp für die Profis, Dieter Eilts für die Amas und der Knipser Ailton für die Jugend RE: TAT Besprechung - coach69 - 10.01.2018 Eine Saison ohne Europacup darf nicht nochmals passieren ;-) RE: TAT Besprechung - coach69 - 10.01.2018 ![]() soll mir bei dem Unterfangen - Europa wir kommen - helfen. Soeben aus Sion vom amtierenden Meister losgeeist! RE: TAT Besprechung - User 4137 - 10.01.2018 (10.01.2018, 14:47)coach69 schrieb: Alles Gute und viel Glück. ![]() RE: TAT Besprechung - User 4137 - 17.01.2018 So, ein Transfer ist noch offen, ansonsten stehen die Kader für diese Saison. Nach der letzten Saison habe ich mich entschlossen, mein Spielkonzept anzupassen. Man bekommt kaum mehr die Spieler, die man gerne möchte. Also muss man diese selber hochziehen. Aufgrund dessen verlieren die Profis aber an Stärke, so dass mittlerweile die Austria aus Salzburg die stärkste Mannschaft stellen. Aber mehr Ausgeglichenheit tut der Liga gut. ![]() RE: TAT Besprechung - sykeflo - 17.01.2018 ob das nicht verfrüht war? brühl st. gallen hat einen alten bekannten für die transfers zu saisonbeginn verpflichtet, da kann sich noch einiges tun bei euch ![]() RE: TAT Besprechung - sykeflo - 18.01.2018 ist hier überhaupt noch irgendwer aktiv oder seid ihr auch hier alle eingeschlafen? ... RE: TAT Besprechung - Joernie - 18.01.2018 Bin gerade international stark beschäftigt mit der Nationalelf in Island und mit den Profis in der CL. Da hat man keine Zeit zum Ratschen! ![]() RE: TAT Besprechung - sykeflo - 18.01.2018 stimmt, in deinem alter sollte man sich maximal auf 2 dinge konzentrieren, sonst wird das nix ![]() RE: TAT Besprechung - User 4137 - 18.01.2018 Ich bin international wieder mal kläglich gescheitert. HBM weiss ja, wie das so ist. ![]() ![]() RE: TAT Besprechung - Hans-Bert Matoul - 19.01.2018 Also ich war letztes Jahr im Halbfinale und bin nur durch 1 FTCP Tor ausgeschieden, und du? ![]() RE: TAT Besprechung - sykeflo - 19.01.2018 Nicht erschrecken Jungs, es wird wieder etwas bunter im Forum |