Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup U19
#31
Zitat:Moin Moin Manager,

ihr wundert euch bestimmt warum ich (sykeflo) euch jetzt schreibe. Leider kam es zu einem Fehler beim Jugendpokal. Es gab insgesamt 6 Vereine die bereits gesetzt hatten, obwohl das Torkonto noch bei 0 Toren war. Dieses wurde leider erst zu spät bemerkt und es wurde versäumt euch zu informieren und die Tipps zurückzusetzen. Da dieses zu einer Verfälschung führte, wurde dieses jetzt nachträglich korrigiert. Mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass es wohl einen Fehler gab, leider kam ich erst jetzt dazu, mich darum zu kümmern.

Betroffen waren die Vereine: Blackburn, Dunfermline, Chelsea, Birmingham, Southampton, Arsenal

Bei diesen Vereinen wurde jetzt das Tore setzen nachgeholt, zudem wurden Torschützen für die Spieler ermittelt. Alle Vereine wären auch durch das setzen rausgeflogen, daher gibt es an sich für den Ausgang keine Änderung. Was sich aber geändert hat sind die Torkonten von Leicester und Liverpool. Diese beiden Vereine wären erst in der Verlängerung weitergekommen so dass bei den beiden Vereinen das Torkonto jetzt auf 0 zurückgesetzt wurde. Da Leicester bereits gesetzt hatte, wurde dort der Tipp bereits durch mich korrigiert für die nächste Runde.

Selbstverständlich wurde auch für die beiden Vereine ein weiterer Torschütze ermittelt. Da es insgesamt sonst aber zu Wettbewerbsverzerrungen gekommen wäre, wenn es nicht korrigiert wird, ist diese Anpassung jetzt zwingend notwendig gewesen.

Die Verzögerung und den Fehler bitten wir zu entschuldigen. Jetzt sollte alles passen. Sollte doch irgendwas nicht korrekt sein, meldet euch bitte direkt bei mir (sykeflo).

LG

Sykeflo
Zitieren


Gehe zu: