Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderstatistiken
#1
Derzeit sind die Länderstatistiken für die nicht mehr aktiven Länder (z.B. Alpenliga, Benelux, Frankreich, Portugal, Spanien) nicht mehr aufrufbar über http://www.bulimao.info/index.php?conten...iken_Index.

Wäre es möglich, dass diese Links wieder hergestellt werden? Alle Statiskik-Freaks, zu denen ich mich auch zähle, würden sich darüber bestimmt freuen.
Zitieren
#2
Welche Statistiken möchtest du denn insbesondere aufrufen? kannst du doch alles reintheoretisch aufrufen indem du in der Adresszeile das Land abänderst.
Zitieren
#3
(22.05.2017, 00:20)sykeflo schrieb: Welche Statistiken möchtest du denn insbesondere aufrufen? kannst du doch alles reintheoretisch aufrufen indem du in der Adresszeile das Land abänderst.

Geht häufig so, hier aber nicht.
Zitieren
#4
welche stastitiken möchtest du denn insbeaondere aufrufen?
Zitieren
#5
Torschützenliste und Ewige Tabelle z.B.

Aber jetzt weiß ich, wie es geht. Italien z.B.: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TS&liga=Serie%20A&land=ITA

Man muss also nur wissen, wie die Liga hieß und wie das Länderkürzel war.
Zitieren
#6
(25.05.2017, 11:56)Joernie schrieb: Torschützenliste und Ewige Tabelle z.B.

Aber jetzt weiß ich, wie es geht. Italien z.B.: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TS&liga=Serie%20A&land=ITA

Man muss also nur wissen, wie die Liga hieß und wie das Länderkürzel war.

richtig  Icon_wink   man kann alle statistiken noch finden wenn man noch weiß wie die länder und ligen hießen Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: