Umfrage: Wahl zum Manager der Saison 48 weltweit
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
marvino - Anorthosis Famagusta
4.08%
2 4.08%
T-Jay - OGC Nice
4.08%
2 4.08%
Micky60 - Tampere United
4.08%
2 4.08%
Konstantin - Atletico Portugal Lissabon
0%
0 0%
giggyzerocool - AC Bellinzona
6.12%
3 6.12%
Sandmann77 - Frankfurt
4.08%
2 4.08%
Saphira - FC Groningen
2.04%
1 2.04%
Fight-Club - Athlone Town
36.73%
18 36.73%
Presidente - Deportivo La Coruna
2.04%
1 2.04%
caer - AC Mailand
36.73%
18 36.73%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Manager der Saison 48 weltweit
#31
Aber er wurde gewählt
Zitieren
#32
(27.10.2016, 13:21)Marvino schrieb: Meiner Meinung nach völliger Unsinn jemanden diesen Forums-Titel zu geben, der dem BMO den Rücken zugekehrt hat und vermutlich nie im Forum war (jedenfalls habe ich nichts gefunden)...

RIchtig.
Zitieren
#33
(27.10.2016, 17:03)hardkore schrieb: Aber er wurde gewählt

Da sieht man mal wie eine Wahl ausgehen kann, wenn so ein Kriterium für die Wählenden keine Rolle spielt. Ich hatte diesen Ausgang nicht erwartet.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#34
wir hatten das Thema doch schon vor einigen Saisons, da wurde dann festgelegt das die Nationalen Sachen zählen....warum das jetzt wieder ändern? Und die Stimmen hat er ja nicht nur aus Italien bekommen, also hat man das ganze zu Respektieren, auch wenn er nicht mehr da ist, oder sollen wir allen die gegangen sind jetzt ihre Titel nehmen?
Zitieren
#35
man sollte diese "titel" vielleicht auch abschaffen, damit hier endlich mal ruhe einkehrt...

nur weil ein Manager nach einer Saison, in der er national eine starke Saison gespielt hat, wieder geht, kann er sich den titel für diese Saison doch verdienen?!

und das jeder eine andere Meinung zur wertung hat, sollte auch klar sein. für mich ist es schwieriger, national in allen 3 Abteilungen unter die top 3 zu kommen, als international durch glück mal ins HF oder gar nen titel zu holen! wenn ich da an so manche CL- und EL-sieger denke, die fast in jedem spiel +10 ftcps hatten, dann ist es eher eine schande, nicht weit zu kommen (meine Meinung!).

daher gibt's zwei Möglichkeiten:

1. die Wahl bleibt bestehen, es werden die Kriterien aus den LL-Foren genommen (National und international) und es erfolgt eine Abstimmung die nach demokratischen Verständnis anzuerkennen ist
2. die Wahl wird abgeschafft, damit diese endlos-Diskussionen aufhören!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#36
(28.10.2016, 10:37)hardkore schrieb: wir hatten das Thema doch schon vor einigen Saisons, da wurde dann festgelegt das die Nationalen Sachen zählen....warum das jetzt wieder ändern? Und die Stimmen hat er ja nicht nur aus Italien bekommen, also hat man das ganze zu Respektieren, auch wenn er nicht mehr da ist, oder sollen wir allen die gegangen sind jetzt ihre Titel nehmen?

Sorry, das hatte ich missverständlich formuliert. Die Schwierigkeit eine so subjektive Wahl mit scheinbar objektiven Kriterien zu untermauern war gar nicht mein Anlass. Es ging mir vornehmlich um die Wählenden und da muss ich gestehen, komme ich natürlich zu spät mit meiner Kritik, aber ich hatte nicht erwartet, dass caer am Ende gewählt wird, sonst hätte ich es früher formuliert.

Mein Punkt ist einzig die Kritik, dass diese Wahl für einen Titel von der Community für jemanden aus der Community ist. Ansonsten macht der Titel doch gar keinen Sinn. Wenn also die Community entscheidet jemanden zu wählen der gar nicht Teil der Community ist und sich also auch nichts aus dem Titel macht, dann stellt sich mir die Frage nach dem Sinn bzw. der Schwarmintelligenz. Nach scheinbar objektiven Kriterien mag das Ergebnis berechtigt sein, aber Weitere Beschäftigung war offensichtlich nicht drin.

PS: das ist definitiv von mir kein Plädoyer für die Abschaffung des Wettbewerb, im Gegenteil gehören solche Kontroversen für mich zum Spiel und zur Unterhaltung dazu.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#37
Was ist eigentlich das Problem?

Es hat jemand gewonnen der eine starke Saison gespielt hat und jetzt nicht mehr dabei ist.

Bis auf das das der Manager nicht mehr dabei ist ist das doch wie jedes Jahr.

Ich will hier niemanden ankacken aber wenn hier nicht einige Manager enttäuscht wären das Sie es nicht geworden sind gäbs die Diskussion doch gar nicht...

Over and out
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#38
(28.10.2016, 11:54)sava schrieb: Ich will hier niemanden ankacken aber wenn hier nicht einige Manager enttäuscht wären das Sie es nicht geworden sind gäbs die Diskussion doch gar nicht...
daran hatte ich noch gar nicht gedacht Icon_razz
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#39
Was für eine Diskussion als hätte BMO nicht genug andere Probleme die viel wichtiger zu klären sind.

Einfach Abschaffen Manager der Saison Weltweit , dann fängt auch keiner mehr an zu weinen.


Und nun sag ich wieder Tschüss


Zitieren
#40
Ja ist richtig, die Kritik ging an euresgleichen Icon_wink dass sinngemäß nicht viel mehr dabei entgegen kommt als "Marvino heult" und "schließt doch den Laden" sagt eigentlich auch schon alles...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#41
fakt ist, caer ist in saison 48 Manager der Saison geworden, dieser Titel ist jetzt eingetragen, Kritik an dieser Wahl gibt es seit bestehen, die umfrage ist zumindest seit dem einführen des saisonziele schon um einiges fairer geworden finde ich, gab ja auch zeiten wo ein manager z.b. als aufsteiger platz 3 oder so erreicht hatte, die leistung wurde in den himmel gelobt, letztendlich war das team von der stärke her aber ein meisterkandidat. das soll die leistung natürlich nicht schmälern, aber ich denke ihr wisst was ich damit sagen möchte. verbesserungspotential gibt es sicherlich noch einiges und das thema ist definitiv nicht vom tisch
Zitieren
#42
Richtig flo. Deswegen sollten wir uns da intern einmal drüber Gedanken machen. Auch wenn es vielleicht nicht das wichtigste aktuell ist, wäre es doch schön, eine einheitliche Richtlinie festzulegen, so dass zumindest jedes Jahr die gleichen Maßstäbe gelten.
Zitieren


Gehe zu: