Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Saison 48
#76
Ich glaube das nennt man durchsichtige Umwertung des Faktischen.
Zitieren
#77
Ob jetzt der ausgeschiedene Verein selbst die Möglichkeit gehabt hätte, auch mit diesem Spielausgang weiter zu kommen oder nicht, das ist unerheblich für die Bewertung. Es macht es lediglich für den Ausgeschiedenen bitterer.

Es wurde entschieden nicht zu korrigieren. Es wäre korrigiert worden, wenn man hier eine Absprache angenommen hätte, die Schilderung der Umstände erschienen aber glaubwürdig. Man sollte übrigens beachten, dass der nicht setzende Verein dadurch 450k an Prämien verloren hat.

---

Was das Halbfinale angeht, ich habe ein Vermutung warum der falsche Verein weiter kam. 5 der 8 Partien hatten Torschützen bekommen. Aus irgendeinem (unbekannten Grund) wurden innerhalb des Ablaufes wohl die erzielten Tore in drei der Rückspielen genullt (wobei zu dem dem Zeitpunkt das Ergebnis jedoch schon abgespeichert war).

Deshalb (wohl) dort keine Torschützen, deshalb wurde (wohl) die zweite Partie als ein 0:0 bewertetet und mit 6:5 und 0:0 kommt der falsche Verein weiter. Die beiden anderen Paarungen haben, wenn man das Rückspiel als 0:0 wertet, den selben Verein der weiter kommt.

Wie und wo das passiert ist, keine Ahnung (deshalb Vermutung).

---

Halbfinalgegner wurde ausgetauscht, die EL wurde ausgelost und beide Wettbewerbe wurden angesetzt.
Zitieren
#78
(15.07.2016, 21:04)Flinx schrieb: Es wurde entschieden nicht zu korrigieren.

---

War nicht anders zu Erwarten.
Zitieren
#79
was willst du uns damit sagen hinterholz?
Zitieren
#80
(16.07.2016, 08:54)hardkore schrieb: was willst du uns damit sagen hinterholz?

Ich werde mich zurück halten HK sonnst wird einen gleich wieder mit Ausschluss aus dem Forum gedroht.
Zitieren
#81
sofern es sachlich ist nicht
Zitieren
#82
Beide Wettbewerbe ausgewertet, ausgelost und angesetzt.

Bitte beachten, das Halbfinale der EL ist bereits kommenden Montag.
Zitieren
#83
Bitte das HF der EL auswerten.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#84
Tut mir leid, ich hatte einen kleinen Küchenunfall und darüber das Ganze vergessen. Ich hoffe das passt noch gut genug zum Pokal mit der Mannschaftsumstellung.

Ist ausgewertet.
Zitieren
#85
(26.07.2016, 12:28)Flinx schrieb: Tut mir leid, ich hatte einen kleinen Küchenunfall und darüber das Ganze vergessen. Ich hoffe das passt noch gut genug zum Pokal mit der Mannschaftsumstellung.

Ist ausgewertet.

Hoffentlich ist in deiner Küche wieder alles ok. :-)

Bitte Finals auswerten, dass fürs Wochenende aufgestellt werden kann.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#86
Die Finalspiele sind ausgewertet.

Gratulation an die beiden Sieger.
Zitieren


Gehe zu: