Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf- und Abwertungen
#46
Ich könnt schon wieder....
Man denkt, es geht nicht schlimmer, aber es geht, irgendwo scheint im Skript was zu stehen, dass Kilmarnock immer mindestens 1 Abwertung bekommen muss Icon_wink.
Profis: 1 Auf-/ 1 Abwertung
Amas: Nix
Jugend: 1 Auf-/ 1 Abwertung
Nun hoff ich mal auf den Saisonübergang.
Zitieren
#47
Profis 0, Amateure 5 ich werd bekloppt und Jugend grandiose 3 Aufwertungen.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#48
Linfield hat voll zugeschlagen... ne doch nicht... Man spart sich die Aufwertungen für die kommende Saison auf.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#49
Läßt man mal die Profis weg, bin ich ganz zufrieden. Die Profis eine einzigste Enttäuschung, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Die Amas und die Jugend hatten was nachzuholen und haben das mit jeweils 5 Aufwertungen auch geschafft. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.
Zitieren
#50
Es gibt einen neuen 10er und ein Jugendspieler der gewechselt ist, kam mit der stärke 8 in den Profikader.
Die Amas freuen sich über einen neuen 9er und die Jugend geht wieder als stärkstes Team ins rennen.

Ich sag mal allet wunderbarIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#51
gute Wertungsphase....2 neue 10er...langsam wird der Kader und hoffetnlich können wir bald oben angreifen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#52
Dann werd ich hier mal die Sorgen und Probleme des kleinen Managers auch mal posten Icon_wink : Bei Newry gabs auch einige erfreuliche Aufwertungen, zb gibts mal wieder einen 9er im Team, sowie einen 22-jährigen 6er. Es hätten durchaus mehr sein können bzw dürfen, aber ich kann nicht meckern - eine Gesamtstärke von 91 katapultiert mich ins Mittelfeld der dritten Liga Icon_lol .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#53
(03.10.2016, 05:12)HansvanBreukelen schrieb: Dann werd ich hier mal die Sorgen und Probleme des kleinen Managers auch mal posten Icon_wink : Bei Newry gabs auch einige erfreuliche Aufwertungen, zb gibts mal wieder einen 9er im Team, sowie einen 22-jährigen 6er. Es hätten durchaus mehr sein können bzw dürfen, aber ich kann nicht meckern - eine Gesamtstärke von 91 katapultiert mich ins Mittelfeld der dritten Liga Icon_lol .

Versteh ich nicht, bei dir hätte es doch keine geben dürfenIcon_smileIcon_wink

Ich hab nen neuen 9er und das wars bei den Profis...
Amateure gab es wirklich 6. Zwei neue 8er und zwei neue 7er nicht übelIcon_biggrin
Die Jugend waren es 4 davon 3 Stammspieler und 2 hatten Talent 9-12.

Nicht übel sprach der dübel^^
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#54
Das dürfte wohl an dem turbulenten Saisonübergang gelegen haben, denn offensichtlich bin ich da irgendwie durchs "du kriegst sicher keine Aufwertungen"-Programm geschlüpft Icon_lol.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
#55
eindeutig mein Hit bei den Aufwertungen

[Bild: ENG.gif] Jack Cusack Tor / 7 / 22 / 83 / 9-12
Brescia Calcio


Zitieren
#56
Profis erleben mal 2 Aufwertungen.
Amateure nix...
Jugend war Hammer mit 6 Aufwertungen und einer AbwertungIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#57
Ich kann momemtan auch nicht meckern.
Profis 2 Aufwertungen
Amas 6 Aufwertungen, nach TAT 2 schon 8. So kanns weiter gehen.
Jugend auch 4 rauf.
Weiter so Icon_wink.
Zitieren
#58
Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es nun endlich die Aufwertungen die man sich erhoffte. Man darf einen neuen jungen 10ner in seinem Team begrüßen. Und meine beiden anderen Jungs sind nun endlich 9ner.
Gute Aufwertungen gab es auch bei meinen Amas.
Bin zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#59
Bei mir ist nicht wirklich was passiert. Große, fette Nullrunde durch alle Abteilungen.

Zwei Amateure, die ich nicht brauche, aufgewertet. Ein Jugendspieler, den ich nicht brauche, abgewertet ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#60
Kim Koskinen Arsenal London auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 54
Stevie Dunne Arsenal London auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 54
Seth Lightowler Arsenal London auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 54

Das hilft im Aufbau...
Zitieren


Gehe zu: