Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Schönes Ding Herr Graf….
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Es ist zum Mäusemelken!

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=216816
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Tabellenführer! Das gab es ja schon Ewigkeiten nicht mehr. In Nottingham sind alle ganz aus dem Häuschen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Naja…es wird wieder eine bescheidene Saison.
Die Auswärtstore werden immer weniger…und dazu kommt, dass man dann nicht mal richtig Punkte holt.

Ich kann nur hoffen, dass man im Pokal noch ein paar Runden weiter kommt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Runde geht auf mich…

Chelsea und Braunschweig begeistern ihre Fans.

Prost!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Exi!
Zitieren
Alles Gute Exi, wann geht's im Pub los?  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Exi…,

Auch wenn fuck Montag is, lass es ordentlich krachen…Du bist noch jung.

Wir trinken beim BMO- Treffen dann auf dein Wohl.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vielen Danke  Icon_wink

Ich brauch zwar keinen Alkohol, aber für die ollen Saufkumpanen hab ich im Keller noch die Fässer Guiness gefunden. Alternativ gibt's diesmal auch Kilkenny Icon_wink
Zitieren
Miese, hatte auf die schnelle noch paar IGMs verschickt aber bei ManCity hat's einen 19 6er und 5er ohne Folgevertrag erwischt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Kann man die wiederfinden? Da war ja kein Manager oder?

Also wenn du da so schöne Fässer findest Exi, sag ich auch noch Glückwunsch! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Vielen lieben Dank Jungs, für die Glückwünsche an meine Person... Ich war tatsächlich von Beginn an, nicht ganz so optimistisch gestimmt, wie die meisten von euch... Die Leute aus meinem Discord Kanal wissen, dass sich die Meisterschaft mMn schon am vorletzten TAT entschieden hat... Anders war es nicht logisch möglich. Der Verein befindet sich mitten im Umbruch, es war eine unfassbare Aufholjagd und von daher bin ich natürlich trotzdem sehr zufrieden. Mittlerweile ist man bei einer 111er Stärke auf ein D-Alter von u 25 gekommen.... Leider gibt es einige ewige 9er, was die Stimmung echt etwas trübt...

An dieser Stelle Glückwunsch nach Schottland, starke Saison Radi, hochverdient und natürlich Glückwunsch, an meinen Moderator EXI (der mir ohne Gleitgel, die Meisterschaft gekostet hat.... Icon_biggrin ) zum Geburtstag!!!
Lass es dir gut gehen mein Freund!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
@Flo: Du musst deinen Mod auch beschäftigen (mit Streams  Icon_razz ), damit er nicht auf dumme Gedanken kommt Icon_lol Somit selber Schuld Icon_wink
Zitieren
Ich fand es auch etwas überraschend, dass ManU auf einmal überhaupt ganz oben stand. Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet.

Vor dem letzten TAT war ich mir eigentlich auch sicher, dass ich das Ding holen werde. (Auch wenn ich den Heimsieg eingeplant hatte. Icon_smile )
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Glückwunsch an Hamilton zur Meisterschaft! Für Nottingham geht eine enttäuschende Saison zu Ende. Bis zu einem gewissen Punkt sah es so aus, als könnte ich selbst die Meisterschaft sichern; am Ende hat es sogar noch nicht einmal zur CL gereicht plus verlorener Pokal. Bei den Amas wurde die Meisterschaft ebenfalls nicht erreicht - Platz 4... Und die goldene Generation bei der Jugend verabschiedet sich sogar mit Platz 9. Dazu viele Abwertungen aufgrund von Alter. Und das alles trotz 3 x Torschützenkönig, 3 x Scorerkönig, 1 x bester Vorlagengeber  No . S74 wird keine einfache Sache.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: