Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
#16
Auch in Ipswich war der Saisonauftakt sehr gut, vorallem die Profis ohne gesetztes Tor und 5 Punkten (Torverhältnis 1:0) !

Somit auch gleich ein Hallo in die Runde nachdem ich erst kürzlich auf die Insel gewechselt bin
Brescia Calcio


Zitieren
#17
Während es derzeit bei den Amateuren von Linfield FC rund läuft (3 Siege beim 2. TAT), scheinen die Jugend und die Profis noch nicht so richtig in der neuen Liga angekommen zu sein. Insbesondere bei den Profis wurden die Gegner - erneut - komplett falsch eingeschätzt.
Zitieren
#18
Birmingham City - Linfield FC 1:0
Arsenal London - Birmingham City 2:3
Birmingham City - Portadown FC 5:2

Ein Perfektes Wochenende für die Profis Icon_cool Birmingham City springt auf Platz 2 und jetzt heißt es am nächsten TAT nachzulegen um sich oben festzusetzen! Besonders die nächsten beiden Heimspiele müssen gewonnen werden.

Birmingham City (Am) - Athlone Town (Am) 2:3
Heart of Midlothian (Am) - Birmingham City (Am) 3:3
Birmingham City (Am) - Berwick Rangers (Am) 1:4

Grauenvoller TAT Icon_sad Damit ist der gute Start aus TAT 1 jetzt auch vergessen.Am nächsten Wochenende müssen wieder Punkte her.

Birmingham City (Jug) - Wigan Athletic (Jug) 1:0
FC United of Manchester (Jug) - Birmingham City (Jug) 0:2
Birmingham City (Jug) - Berwick Rangers (Jug) 3:0

Wie die Profis holen auch die Jugend die volle Punktzahl.Insgesamt ist man sehr zufrieden mit dem TAT.

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#19
Wieder drei Siege bei den Profis. Das sieht gut aus bisher.

Am nächsten TAT stehen schwere Auswärtsspiele an. Da muss ich daheim gewinnen und vielleicht auswärts einen Sieg mitnehmen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#20
Die Profis holen nur 3 Punkte und sind im Mittelfeld auf Platz 10. Dort allerdings in bester irischer/nordirischer Gesellschaft Icon_wink.
Die Amas nach 6 Punkten in Nähe der Aufstiegsplätze. Läuft.
Die Jugend holt nur 3 Punkte und wird wohl diese Saison gegen den Abstieg kämpfen...
Zitieren
#21
Aus Sicht von Limavady United dürfte die Saison jetzt schon zu Ende sein!
Profis und Amateure belegen derzeit den 3. Platz und die Jugend sogar den 2. Platz!
Zitieren
#22
so lief der 3. TAT für Linfield FC:
Die Profis holen drei Siege und klettern auf den 6. Platz. Allerdings wurden gegen Newry und Hamilton deutlich zu viele Tore gesetzt.
Die Amateure fallen nach drei Niederlagen auf den 9. Platz zurück. Der 5er von Athlone Town kam tatsächlich sehr überraschend ...
Die Jugend steht nach zwei Siegen und einer Niederlage auf dem 11. Platz. Durch die beiden Siege in Kellerduellen konnte etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen gewonnen werden.
Zitieren
#23
Bei den Finn Harps läuft es weiter sehr sehr gut. Bin soweit durchweg zufrieden.

Übrigens erstaunlich, wie viele gute Vereine und Manager jetzt in GBI mitmischen, echt cool Icon_smile
Zitieren
#24
Profis:
Linfield FC 4 : 3 Ross County
Ross County 2 : 0 Arsenal London
Portadown FC 1 : 3 Ross County
--> Auswärts 2 mal die selbe Taktik gefahren und damit einmal gut gelandet, ungefährdeter Heimsieg bedeutet derzeit eine sehr zufriedenstellende ausgangsposition

Amateure:
Monaghan United (Am) 3 : 0 Ross County (Am)
Ross County (Am) 2 : 0 Blackburn Rovers (Am)
Mansfield Town (Am) 3 : 0 Ross County (Am)
--> 3x1 zu 0 gesetzt vom Heimteam dabei sprang demnach auch ein 3er für Ross Coundy raus

Jugend:
FC United of Manchester (Jug) 0 : 0 Ross County (Jug)
Ross County (Jug) 0 : 0 Berwick Rangers (Jug)
Sligo Rovers (Jug) 3 : 0 Ross County (Jug)
--> in der Theorie alles richtig gemacht nur leider spielten in den ersten beiden Partien die FTCP einfach nicht mit
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#25
Hm, weiß nicht was los ist....aber gut ist was anderes
Zitieren
#26
Mein Ausgangsposition ist nach zwei Auswärtsniederlagen gegen Top-Teams nicht schlechter geworden, auch wenn ich auf Platz zwei bin. Ich würde sogar sagen, es sieht noch besser aus, als nach dem TAT davor. Man muss ja auch immer einen kleinen Blick auf die Resttore der Konkurrenz haben. Und das sieht bei mir im Vergleich besser aus. Ich muss nur was draus machen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#27
Linfield FC ist noch immer nicht so richtig in der neuen Liga angekommen und krebst mehr schlecht als recht durch die Saison.
Die Vereinsführung hat daher entschieden, dass der Fokus ab sofort auf den Pokalwettbewerben (Commander-Cup und Champions League) liegt.
Zitieren
#28
(03.12.2015, 00:38)Radikahl schrieb: Mein Ausgangsposition ist nach zwei Auswärtsniederlagen gegen Top-Teams nicht schlechter geworden, auch wenn ich auf Platz zwei bin. Ich würde sogar sagen, es sieht noch besser aus, als nach dem TAT davor. Man muss ja auch immer einen kleinen Blick auf die Resttore der Konkurrenz haben. Und das sieht bei mir im Vergleich besser aus. Ich muss nur was draus machen.

Verreißen hätte wasIcon_smileIcon_wink

Profis lief bei mir..., bzw ist der Kontakt an die Top 5 da.
Amateure souverän das ist der Abstieg.
Jugend naja da ist noch nix gegessen, aber viel größer darf der Abstand nicht werden.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#29
Hallo GB,
wollte mich kurz als neuer Manager von Arsenal vorstellen...
Gruß Johann
Zitieren
#30
(10.12.2015, 11:42)Johann2011 schrieb: Hallo GB,
wollte mich kurz als neuer Manager von Arsenal vorstellen...
Gruß Johann

Herzlich willkommen in GBI und viel Erfolg beim FC Arsenal!
Zitieren


Gehe zu: