Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsetzung: Postkartenaktion
#16
Die Hinweise auf der Rückseite habe ich gesehen. Aber auf der Vorderseite hätte ich es besser gefunden, weil ich die Kosten- und Werbefreiheit sowie die Strategiekomponente für die zentralen Punkte halte.
Bielefeld
Zitieren
#17
Hier nun die zwei aktuellsten Vorschläge:

[Bild: vhfhdxin.jpg]

[Bild: tuozg66s.jpg]









Zitieren
#18
Danke giggy!

Wir brauchen eure Meinungen! Ist das so okay? Soll ich diese bestellen? Sollte noch etwas verändert werden? Wer möchte wie viel haben, um sie Freunden, Bekannten zu schreiben, in die Hand zu drücken oder auch an speziellen Orten auszulegen?

Danke!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#19
Auf die Seite mit dem Leitbild muss m.E. unbedingt noch der Link, der zum Arbeitsamt bzw. zur Anmeldeseite führt.

Wichtig halte ich auch die Absenderangabe, damit der Empfänger weiß, wer ihn da einlädt.

Textvorschlag:
"Du kannst jederzeit in des Spiel einsteigen! Melde Dich an unter....
Dies ist eine persönliche Einladung von [Absender]."

Da noch genügend Platz da ist, könnte man zusätzlich auch noch einen QR-Code mit Link auf die Anmeldeseite platzieren.
Zitieren
#20
Danke Joernie. QR-Code ist eine tolle Idee. Und für die direkte Einladung immer einzusteigen, sollte noch Platz sein. Aber für den Absender? Ich gehe davon aus, dass ich einem mir und ich ihm bekannten Menschen die Karte schreibe und wenn nicht, dann kann ich unten immer noch den Absender setzen. Dafür ist, wenn persönliche Worte noch Platz haben sollten, kein Platz mehr. Dankeschön Joernie für dein Mitdenken!
[Bild: 578.png]
Zitieren
#21
Aber QR woher nehmen oder wie erstellen?
Zitieren
#22
Das ist nicht so das Problem. Macht mir jemand, der das kann Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#23
ok
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

folgend nun einige Vorschläge von btownie bzgl. Autoaufkleber für den BMO.


[Bild: kpx4ze5o.jpg]


[Bild: gl9r3kgc.jpg]


[Bild: ceomp6cj.jpg]

Dort sind mMn einige schöne / interessante Vorschläge dabei...

Was sind eure Meinungen dazu?

Viele Grüße
Giggy









Zitieren
#25
nicht schlecht. aber evtl noch erwähnen das wir kostenlos und werbefrei sind


Zitieren
#26
Auch auf den Autoaufklebern? Ich glaube da sollte die Info reichen: Was ist das (Name des Spiels) und wo finde ich es (web-Adresse).
[Bild: 578.png]
Zitieren
#27
(03.12.2016, 13:44)acker schrieb: nicht schlecht. aber evtl noch erwähnen das wir kostenlos und werbefrei sind

finde den Einwand richtig und gut...wenn ich eine internetseite lese und vorher schon weiß, dass sie kostenfrei ist, gehe ich sicher eher drauf?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#28
mmmh, auf einen Autoaufkleber... wo könnte das denn hin, ohne dass es billig aussieht?
[Bild: 578.png]
Zitieren
#29
wir sind doch hier aber nicht im thread autoaufkleber Icon_wink da muss es nicht drauf, aber bei den Postkarten sollte es schon irgendwo erscheinen, beim vorstellungstext oder so?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#30
Ach so. Steht hinten drauf! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: