Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKArbeitsamt
Welcome back. ;-)
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
Velkommen Kolomaznik. Freue mich wirklich sehr, dass ein Weggefährte meiner SKA-Zeit den Weg zurück zum BMO gefunden hat!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hallo Kolo Icon_smile
Zitieren
Hallo Zusammen,

ja ich freue mich auch, dennoch sind inzwischen leider schon einige nicht mehr dabei.
Noch kann ich nicht auf den Verein zugreifen, aber ich glaube elffreunde ist da schon dran :-).
Ich bin echt gespannt ...
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Hey Kolomaznik schön das du den weg ins Forum gefunden hast und auch beim NHW Pokal teil nimmst. Sobald der SÜ durch ist kannst du dann dann schnellstmöglich dein Team übernehmen und dich mit den Skameraden messen.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Herzlich Willkommen Chrish83 und viel Erfolg bei Helsingborg!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Hey chrish! Ein altbekanntes Gesicht aus meiner Zeit als LL von IRL. Willkommen bei uns und viel Erfolg mit Helsingborg IF!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
In den letzten Tagen hat sich ja so einiges getan auf dem Arbeitsmarkt von SKAndinavien. Jetzt nutze ich einfach mal die Gelegenheit um unseren Neuankömmlingen "Hallo" zu sagen und vor allem Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns verrückten !

Sverker -- Lyn Oslo
Flash -- FC Kopenhagen
Smoerre -- UMF Stjarnan
Kolomaznik -- Valarenga IF
Funker -- FinnPa Helsinki
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Ein herzliches Willkommen.

Wer mag kann sich ja auch in der WhatsApp Gruppe anmelden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: