Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Das hatte ich letzte Saison mit Monaco auch, da lagen gute 20 Punkte zwischen der AS und dem dahinter und es war trotzdem ein Abstiegsduell.
Zitieren
Was ist denn mit den Aufwertungen passiert? Wieso wurde das 2 mal gemacht? Gestern hatte ich bei meinem Gastverein 4 Aufwertungen bei den Profis! Heute ist es nur noch 1


Und bei Juventus hatte ich keine Aufwertung bei den Profis und jetzt auf einmal 1
Zitieren
Unterm Strich hab ich bei allen Abteilungen 2 relevante Aufwertungen (9-12-er) weniger. Früher hätte ich mich vielleicht darüber aufgeregt. Aber die Dinge kann ich nicht beeinflussen und zurückgenommen werden wird auch nichts. Insofern Mund abputzen, beim nächsten Mal werden dann halt die Spieler aufgewertet.
Zitieren
Das mag sein und ist mir schon bewusst das es nicht zurückgenommen wird. Ändert aber nichts an der Frage "Warum" das gemacht wurde
Zitieren
Das nervt tierisch. Umsonst über den 24 10er gefreut...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ein wichtiges script beim wochenabschluss hatte gefehlt was auf meine kappe geht. ich mache ungern solche dinge übers handy, ging gestern abend aber leider nicht anders. ist sehr ärgerlich mit den aufwertungen aber die erste aufwertungsrunde wurde bei sehr vielen vereinen mit einer falschen form durchgeführt aufgrund des fehlenden scriptes. es tut mir leid jungs, das war jetzt die fairste lösung, dass die aufwertungen mit korrekten werten neu durchgeführt wurden, auch wenn einige leute jetzt sicherlich schlechtere aufwertungen bekommen haben. normal wollte ich heute nacht noch kurz was schreiben aber ich war einfach platt und bin aktuell auch weiterhin nur mit handy unterwegs
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(30.07.2023, 12:05)Phil-07 schrieb: Das nervt tierisch. Umsonst über den 24 10er gefreut...
 
Das musst Du positiv sehen. Du weißt jetzt, dass beim Spieler mindestens Stärke 10 drin ist. Sowas hab ich auch gehabt.
Zitieren
(30.07.2023, 12:19)sykeflo schrieb: ein wichtiges script beim wochenabschluss hatte gefehlt was auf meine kappe geht. ich mache ungern solche dinge übers handy, ging gestern abend aber leider nicht anders. ist sehr ärgerlich mit den aufwertungen aber die erste aufwertungsrunde wurde bei sehr vielen vereinen mit einer falschen form durchgeführt aufgrund des fehlenden scriptes. es tut mir leid jungs, das war jetzt die fairste lösung, dass die aufwertungen mit korrekten werten neu durchgeführt wurden, auch wenn einige leute jetzt sicherlich schlechtere aufwertungen bekommen haben. normal wollte ich heute nacht noch kurz was schreiben aber ich war einfach platt und bin aktuell auch weiterhin nur mit handy unterwegs

Danke für die Erklärung. Fehler passieren eben. Ich wollte nur wissen warum, mehr nicht.
Zitieren
Danke, Syke, für die Erklärung. Ja, mir ging es auch so mit den Aufwertungen, die ziemlich gut waren, weshalb ich etwas angefressen war/bin, aber so ist das manchmal. Es ist ja letztlich nur ein Spiel und da muss man auch mal Wiederholungen hinnehmen. Werden wir verkraften.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke für deinen Einsatz. Fehler passieren.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Ich glaube, im CL-Finale hat sich ein Spieler von mir verletzt. Ne Mail gab es dazu nicht.

Aber die Auswertung stand auch nicht in den News.

Ich weiß gar nicht, ob das normalerweise da drin steht und es die Mails gibt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Die Mails gibt es sonst auch nicht. Und die News auch nicht. Also alles normal Icon_wink
Zitieren
Hmm, so schlecht wären die nicht. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(19.11.2022, 19:31)SGD-Daniel schrieb:
(14.11.2022, 16:18)sykeflo schrieb: 2 Reminder = 6 Mails da für jede Abteilung eine rausgeschickt wird.

Ja. Meine Frage war ja, ob man das ohne viel Mühe ändern kann? Wie gesagt, man landet damit schnell in Spamfilter (Blacklisten) und die Wirkung der Reminder wird damit nutzlos.

Ich möchte damit wirklich nicht nerven. Aber kaum habe ich wieder einen Zweitverein, werde ich wieder mit Mails bombardiert. BMO läuft damit Gefahr, dass BMO auf Blacklisten landet. Da sehe ich von mir das benannte Problem des Reminders noch das geringste Problem. Sondern es führt dazu, dass man die Bestätigungsmail nach der Registrierung zum Spiel nicht mehr erhalten könnte. Damit würde man neue Manager verlieren, bevor sie anfangen durften oder könnten. Ist man einmal in solch einer Blacklist (ist in der Sache nicht mal nur eine) drin, kommt man über einem längeren Zeitraum sehr schwer heraus bzw. kostet viel Zeit und Nerven.

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere und akzeptiere es weiterhin, wenn es dafür keine Ressourcen gibt, das Problem anzugehen. Ich wollte nur auf die möglichen nachhaltigen Gefahren aufmerksam machen.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich habe vor 15 Jahren eine Spam-Adresse hinterlassen, die ich schon lange nicht mehr nutze. Vor kurzem hatte ich mir dann gedacht, dass ich die mal ändern sollte, falls ich mal mein Konto wieder herstellen muss oder so. Das habe ich dann auch getan und habe dann diverse Nerv-Emails bekommen, die ich auch nicht abstellen konnte.
Habe dann die alte Emailadresse wieder eingetragen, die die Emails ins Nirgendwo senden.

Fazit: Email-Reminder sind super nervig, wenn man das nicht ausstellen kann und können tatsächlich Neumanager verschrecken oder wenn das Szenario von Daniel eintrifft gar nicht erst anfangen lassen..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: